Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:06
https://www.youtube.com/watch?v=jBa4Mh-YPYA (Video: Sirenia - Voices Within) Sirenia Voices Within (an elixir for existenze) !! meins zur zeit.. vl. nur heut .. dann weiter "versuchen"


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:09
das Gespräch mit dem Berater von heute (gestern rein theoretisch)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:10
Youtube: Gorillaz-Tomorrow Comes Today
Gorillaz-Tomorrow Comes Today
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
TOMORROW comes TODAY .. schleppend , aber gestern kommt morgen ! also


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:14
das isja echt immer dasselbe, gacker HAHA! gestern ist heute, morgen ist .... / das wacklige Fundament auf dem ich heute stehe, wird auch morgen wackeln, nur alles an einem tag kann ich auch nicht stemmen, dann morgen wieder :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:21
ein systemischer Berater hat mich genau das gefragt was ich mir schon im voraus dachte: "was wären denn ihre befürchtungen für die zukunft" (das is ja wie ne Pro/Contra Liste ) ah.. ja die befürchtungen?.. meine aw: darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht :troll: guter tipp danke für input, komisches grinsen :/)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:24
wiedererkennungswert hat das nicht !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:30
Youtube: Schwarzfahrer
Schwarzfahrer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
mein pc spielt mir mal wieder ein gehörigen streich . . . das kennt glaub jeder ..(test)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:31
es geht, auf einmal.. ich .. ah.. :shot:


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:35
@melaina

alles ok?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:40
alles bestens @legat warum frägst du? und wie isses bei dir? freu mich auf morgen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:41
freue mich einfach nur auf morgen, Vorfreude :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:47
aber es geht nicht nur um morgen , es geht ja jetzt u. hier ausschließlich um jetzt @legat ,du glaubst doch selbst nicht, dass du mich nach meiner befindlichkeit erkundigen wolltest :fuya: hast mich das 2. mal (oder so ) geäddett.. g*


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:49
die Kippen schmecken immer noch nicht :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:50
@melaina
:rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:51
geäddett.. g*geättet.. oder wie auch immer.. addett ?? ( hm.. schwieriges wort.. ) so ohne @@@

ey @-peTze- dann lass es bleiben, versuche es morgen nochmal , wenn s dann schmeckt ist auch keine Erlaubnis für dich :troll: musst eben im bett bleiben (viel lesen, viel chätten vor allen dingen ) :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:52
Warum wirken manche Leute chronisch so, als hätten sie sich alle Gehirnzellen weggeballert?


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:52
@melaina

Gutes Gedächtnis bei so viel Verfall.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:53
@ahri
Hab heut gelernt das, warum fragen nur den Vorwurf verstecken sollen.


Edit: -sollen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:55
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Warum wirken manche Leute chronisch so, als hätten sie sich alle Gehirnzellen weggeballert?


das "chronisch" hätt ich mir (an deiner stelle ) verkniffen.. warum ? .. ja weil! :-))) aber ich bin nich an deiner stelle . .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.04.2016 um 00:56
@Lemniskate

"Gehen mir die Leute auf den Sack, die so chronisch so wirken, als hätten sie sich alle Gehirnzellen weggeballert. Vielleicht sind sie aber auch einfach nur sackdämlich."

@melaina

Mich interessiert weder das warum, noch dass du dir das verkniffen hättest.


melden