Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2013 um 18:05
@killimini
Was hat sie denn bewirkt? ;) Freut mich wirklich, dass es dir gut geht :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2013 um 18:21
Man seh ich heute gut aus xF


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2013 um 18:24
@Harbor_7
Sorgen machen ist doof ich mach mir auch zu viele gedanken über sachen die ziemlich sinnlos sind xD iwann hörts auf!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2013 um 18:28
Wenn ich die Zeit 5 Monate zurückdrehen könnte wär es das beste was es gibt.

Du bist ein einzelgänger Crazy und das ist gut so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2013 um 18:35
@Engel1994
Ja, Sorgen mach ich mir immer viel zu viele, da drehen sich dann auch die Gedanken zu sehr im Kreis! Aber wie auch dieses Mal, ist alles wieder gut geworden :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2013 um 18:37
@Harbor_7
Das freud mi h. Ja dieses im kreis drehen ist schrecklich, bei mir wird oder ist es wieder gut aber trotzdem muss man immer noch mal weiter denken bzw versuche ich jetzt nicht mehr drüber nachzudenken und das klappt relativ gut :)))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2013 um 18:48
@Engel1994
Ja leider gibt es nicht auf jede Frage immer gleich eine Antwort oder für jedes Problem eine Lösung, zu viel nachdenken bringt dann auch nicht wirklich was, dann geht´s einem nur noch schlechter. Aber umso schöner ist es dann, wenn doch noch alles gut wird und man hinterher merkt, dass es gar nicht so schlimm war wie angenommen :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2013 um 20:14
@Creizie Als Lone Wolf gibts auch genug Nachteile. Anfangs ist es toll, aber das ändert sich eines Tages schlagartig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2013 um 20:15
@VHO-Hunter
Das hatte es doch jetzt wünsch ich mir die einsamkeit wieder zurück.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2013 um 20:17
Naja, dass ist natürlich ein gutes Argument! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2013 um 20:56
So schnell kann die Stimmung sinken


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2013 um 21:00
gell :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2013 um 21:32
Also available in Urine Yellow...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.03.2013 um 23:54
So ist das also. Ha! Irgendwie habe ich das gar nicht mal so geahnt. Verdammtes Brabbelpack.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2013 um 00:18
...wie kann man bloß seine einmalige Lebens-Zeit im Internet, mit Handy und Saufen vergeuden?

Menschen sind doch armselige Laien ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2013 um 00:19
@TinaMare
oda?

ach so... ich war heute einkaufen, im Sex-Shop :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2013 um 00:24
@stolzenfels
Schön für dich und deine Verlängerung ;-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2013 um 00:24
@TinaMare
welche meinst du? :D sag bloß nix gegen meine frisierte Sachs Saxonette... da werd ich sauer :D

https://www.youtube.com/watch?v=RX53fmfq_SM

:D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2013 um 01:00
@stolzenfels
Ja ja, du hast die Haare schön ^^


melden