Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 11:35
Laaaangweilig, krank sein ist doof wenn man niemanden hat der einen Bespaßt :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 11:36
Musik, laut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 11:58
Ich weiß nicht, wie ich diesen Tag schaffen soll? :(

5 Jahre ist es nun her und du fehlst mir einfach unendlich.
Briefe habe ich an dich geschrieben, die du nie erhalten wirst. Ich höre dein Lachen, als wärst du hier. Ich sehe deine Augen, erlebe nochmal Momente, die ich nie vergessen werde. An einem Abend haben wir noch gelacht, und am nächsten Morgen gingst du einfach..

Schon den ganzen vormittag hab ich nur dich in meinem Kopf und wenn ich nachher den Weg zu dir gehe, wird es ein Kampf mit mir selbst, nicht wieder umzudrehen und einfach alles zu vergessen und zu verdrängen.

Oft liege ich Nachts stundenlang wach, weil sich meine Gedanken überschlagen-sich nach dem "Warum" fragen..aber ich finde keine Antworten. Es ist nunmal so und es wird sich nicht ändern.

Es gibt so viel, was ich dir noch hätte sagen wollen, was ich noch mit dir erleben wollte, aber es sollte einfach nicht sein.

Egal wo du bist, ich hoffe so sehr das es dir gut geht, das du weißt, wie sehr ich dich liebe und vermisse. Ich hoffe, das wir uns eines Tages auf einer Wolke wieder treffen und ich dich einfach nur in den Arm nehmen kann. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 12:58
Zeit zu kochen, wenn ich so auf meine Uhr schaue. Diesmal koche ich mir was echt verwegenes. Zum Glück habe ich eine große Küche. Aber erst schauen wie Henry es macht. Ich will nichts falsch machen und es gibt immer jemanden der es besser kann:


Youtube: Henry's Kitchen 3 - How to Make Henry's Famous Spicy Shepherd's Pie
Henry's Kitchen 3 - How to Make Henry's Famous Spicy Shepherd's Pie
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 13:48
@joleen

By the way, sorry, wollte nicht pietätlos wirken mit meinem Beitrag vom "Kochen" direkt auf Deinen. Menschen die einem nahe stehen an den Tod zu verlieren, ist immer sehr hart. Halt die Ohren steif ;)

Ich geh wieder kochen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 14:05
Da laufen die Tränen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 14:15
@Banana_Joe
Schon ok. Hier kann doch jeder das posten, was ihm betrifft.
Aber danke.

Guten Hunger..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 14:33
@joleen


Danke, aber das hier jeder schreiben kann, was ihm gerade in den Sinn kommt, bedeutet ja noch nicht, dass man dies auch bei jeder Gelegenheit tun muss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 15:34
Dachte nicht das "Ach, war stockbesoffen" so viel "Ach sooo das erklärt ja alles" bewirkt ó~o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 15:42
...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 17:10
So ein scheiss warum bin ich eingepennt, jetzt ist mein Schwein in Bier Sauce nur noch ein Stück Kohle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 17:18
https://www.youtube.com/watch?v=CvVffWKd0b0


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 17:24
Sind doch auch nur Menschen. Hätten sie viel positives bewirkt, wäre das vielleicht was anderes.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 18:45
Ich hab keine Wasserflaschen mehr da 0.0
Und aus Gläsern trinken ist doof ;___;


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 18:46
@kushsmoke

Lass das Waschbecken voll laufen und leg deinen Kopf rein :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 18:46
Ich hab den Anruf verpasst :cry: Ich dreh durch :cry: Ne ganze Woche gewartet und dann rufen die an, wenn ich nicht da bin :cry: Fuck man


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 18:47
@Mia_Gonzo
Müsstest du nicht auf Brautschau sein :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 18:48
@kushsmoke

Nee ich hab es aufgegeben :D Ich find sowieso niemanden der mich so mag wie ich mich mag :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 18:50
@Mia_Gonzo
Sehr weise von dir, muss ich sagen :D
Man selbst ist halt immer noch die beste Braut :lv: oO :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.05.2014 um 18:51
@kushsmoke

Ja so bin ich halt... wer kann schon an die Perfektion ran reichen :D


melden