Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 19:00
irgendwas stimmt doch da nicht?? wo is denn das profil , status, blog, einstellungen.. nunja, öfeter mal was neues :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 19:03
@melaina
Oben über deiner freundesliste neben deiner Statusmeldung ist ein Pfeil.
Klick da mal drauf.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 19:49
@Lemniskate
heute um 15:51

@slobber
Gern.
Worum geht's?
Ich danke dir. Nein, das "... kann mir das mal bitte irgendwer erklären..." war vorhin eher rhetorisch gemeint. Oder anders ausgedrückt: Es gibt keine wirkliche Antwort.
Mich hatte nur das Verhalten eines Typen ein wenig irritiert.
Also wirklich nichts relevantes


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 19:56
@slobber
Ach ok.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 20:48
Ob das Wetter bald mal besser wird.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:01
@Lemniskate du bist ja so besorgt um mich, danke dir sehr sehr sehr
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Oben über deiner freundesliste neben deiner Statusmeldung ist ein Pfeil.
Klick da mal drauf
es genügt aber wirklich nur auf Abmelden zu klicken, der Pfeil ist wurscht dabei..

nunja nun hab ich mich aber wieder eingeloggt , so schnell geht's , und jetz kommst du :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:04
@melaina
Ganz doll gemacht haste das! Aus dir wird mal ne ganz große :Y:

:P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:06
der Pfeil zum Ausgang LOL , passt ja grad.

das Auto meines Vermieters steht immer in der Einfahrt/Ausfahrt (eingang ausgang), so dass ich mit´m Fahrrad da nicht durchkomme, der Parkt da einfach rein , ich komm nichtmal mitm Fahrrad raus, irgendwann brech ich noch den Aussenspiegel ab wenn ich mich da durchquetsche.. SO und jetzt eben hatte ich ne geile Idee.. :}


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:08
oja, wart ab, das wird noch.. zeit spielt dabei keine rolle, mit 70jahren wird man auch noch ne ganz ganz grosse, aber sowas von!!!@Lemniskate


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:12
Zitat von melainamelaina schrieb:SO und jetzt eben hatte ich ne geile Idee.. :}
schau ma @Lemniskate das wär schonmal ne RIESEN grosse Sache.. der Vermieter parkt mich ZU!

ich kauf mir nen Marder, richte den ab -auf alle seine Autos ,
oder ich engagiere einen der sich im Wald auskennt , lass mir den Marder aushändigen und dressiere den.. harrrr harr.. der Vermieter nebenan der mich zuparkt wundert sich nur doof :D :P


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:13
scheisse/ getränk umgekippt....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:16
wischweg , alles gut..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:16
:troll:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:16
Nekromantik.... oh je


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:17
Du bist n Vogel ^^

Genial ...ich muss echt lachen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:19
@melaina
Wie wäre es, statt Sachbeschädigungen, die Polizei zu rufen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:22
@Lemniskate
das ist ja keine Sachbeschädigung meinerseits, das war irgendein Marder, die Polizei kommt eh immer zu späääät, bis dahin .. kennste den vorführeffekt, ah guten tag ihr netten Polizisten, tja das Auto .. is weck, .. dumm gelaufen, zudem, die bullen hier sind so texasmäßig druff in dem kaff hier am ende werd ich noch festgenommen in Handschellen ... haha nej nje


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:23
indirekte Sachbeschädigung , der marder heist ja nicht melaina.. ich setz ihn dann wieder aus :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:23
@-peTze-
nekrowas ?


melden