Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.063 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:24
@melaina
Der wird zu dir zurück laufen und dich verraten ...weil, du die Hand bist die es gefüttert hat ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:25
Gleich und gleich gesellt sich gern :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:26
@melaina
Nekromantik, einfach googeln


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:27
nix da, @Lemniskate ein Automarder brauch keine futterhand, der geht ohne futter INS Auto, thahaha.. ich bin fein raus.. oder ich setz in auf irgendeinen Grossparkplatz in der Nähe eines Waldes , also alles ohne beweise :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:28
es ist immer wieder schön wenn man eine ernstgemeinte frage hat u. dann kommt die aw : geh doch googlen ey

aber@-peTze- nix für ungut, mach ich grad , Weiterbildung undso :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:29
@melaina
Total die kriminelle Energie in dir!
^^


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:29
@melaina
Ab 00Uhr hätte ich es Dir erklärt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:34
ach so en Horrorfilm @-peTze- oder--- das sag ich Jetz nicht..

@Lemniskate
das siehst du falsch? nix kriminelle energie, musst du biologisch (energetisch) verstehn,
ausserdem bin ich the beastmaster :troll: da gibt's kein gesetz für marder gelle ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:35
Zitat von melainamelaina schrieb:beastmaster
Dompteur/in ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:35
bin so gespannt @-peTze- noch ca. 2.5 stunden.. sagste mir das dann ??? büddeee ich zahl dir auch ein mineralwasser :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:38
@melaina
Hast Du nicht gegoogelt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:42
doch @-peTze-
aber es kam einfach nur ein Horrorfilm dabei raus, solltest du was andres meinen wie Totenbeschwörung da gibt's ja so einiges abartiges zeug


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:43
@melaina
Joa, der Film


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:48
@Lemniskate
Dompteurin .. äh. du hast mich :))) Master ist noch eins höher.. die Tiere sind schon gezähmt wenn sie mir nur in die Augen schauen, also Hypnomäßig
auweia.. das alles wg eines Marders.. nein das Alles wg meines dummen Vermieters der Lattenzaunsteher, und seine Autos , neue Wohnung haben muss muss muss :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:50
@-peTze-
sagte ich doch schon vorher :ask: oke vl. taugt der sogar was.. schon lang kein Horror mehr gesehen.. / leider ist das alles so softig u. wenig spannend, splatter mach ich nicht, einfach spannend ... naja.. da gibt's ja hier auch n. thread für ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:52
@melaina
Ne, lohnt sich nicht wirklich, es sei denn man mag die Horror aus den späten 80gern


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:52
"mag" ich nicht nicht "mach" ich nicht haha


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:54
jetzt gibt's
verstehen sie spass @-peTze-
und noch was zum essen , und 2 leute bespassen -,- hasta balda


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:55
:troll:
Vogel ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.04.2016 um 21:55
"Verstehen sie Spass" ist doch gut ? ich guck eh nur noch SWR oder ARD ZDF sowas eben..., alles andre is nur noch Schreierei..Aggressiv usw..


melden