Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 01:55
@-peTze-
Wenn es wenigstens amüsant wäre :D
Dieses Bloßstellen wollen ist nicht wirklich popcorntauglich

@pumpkin
Ich lese die letzten Seiten nur eine Zicke, Liebchen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 01:56
@der_wicht
Gute Nacht :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 01:58
@der_wicht
Mhmmm, bloß stellen sehe ich zwar nicht, aber gut :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 01:59
@-peTze-
Waren ja auch nur Versuche. Sorry, aber Du musst Dich jetzt leider weiter langweilen :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 02:06
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 07:49
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 08:58
@Kältezeit
Was im Auge? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 09:01
@Basti83
Jepp. Die Pollen fliegen wieder. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 09:29
@Kältezeit
Taschentuch? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 09:33
@Basti83
Danke, nein. Ich lass lieber laufen. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 09:34
@Kältezeit
Aber nicht wieder beschweren wenn es antrocknet :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 11:51
Wolfi zurück an der "Tür". :D
Jetzt weiß der Veranstalter auch, warum "oldschool" Türsteher nun mal teurer sind, als die Hampelmännchen von einer Security-Firma. :DWitzig, für die nächsten Veranstaltungen fest gebucht. :D

Meine Fresse, die Typen sind Ladendedektive, Michael-Kuhr-Imitate, Studenten, usw. :D Klar arbeiten die für "nen Appel und nen Ei". :D
Und natürlich rennen die, wenn es richtig knallt und haben null Kundenbindung. :D

Aber jetzt hat Wolfi einen fiesen "Ohrwurm" von der kleinen Schlampe hier: :D (Wie kann man man nur mit DEM Outfit soviel Kohle machen?) :D
https://www.youtube.com/watch?v=Lrr7thWou8I


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 11:57
@Wolfshaag
Du bist echt Türsteher? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 12:02
@Assassine
Nein. Ich arbeite hauptberuflich was anderes.^^ War es aber während des Studiums lange.
Man hat mich aber gebeten, ob ich nicht mal aushelfen könnte, wegen früher und so. :D Habe ich. Tja und nun wollen sie es fest. ;)
Muss ich aber auch erst mit meinem Arbeitgeber absprechen. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 14:09
Youtube: DISSLIKE // ENISSA AMANI
DISSLIKE // ENISSA AMANI
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ach die ist so Zucker :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 14:12
https://www.youtube.com/watch?v=7Hqpjys0q1M


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 14:27
Drecks Erkältung :{


melden