Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 15:46
td73987 1383634561470070 animate

Wirkt so beruhigend..

Seit Monaten endlich mal wieder in der Wanne gewesen. So hammer :lv:
Arnika wirkt so wohltuend <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 15:57
Wenn ich mir manches durch lese denke ich mir eines: man ihr habt selber krasse Probleme und fahrt anderen n Jauchekarren ans Bein?
Mit pöbeln und andere runtermanchen kann man sein Ego auch heben was? Manchen bekommt das Singleleben wohl gar nicht :D und durch den eigenen Frust muss man andere runter machen...

Da kann man nur den Kopf schütteln und in Zukunft drüber lachen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 16:03
Es schneit :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 16:13
Is doch schön *.*
@Pestsau
Ich lag in der Wanne und hab dirchs Dachfenster dem Schnee beim rieseln zu gesehn...
ein perfekter Sonntag :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 16:17
@Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:dirchs Dachfenster dem Schnee beim rieseln zu gesehn... 
ein perfekter Sonntag :lv:
Klingt traumhaft :lv:

@Pestsau
Gute Besserung :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 16:18
@Lemniskate

Thanks :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 16:25
Hahaaa wie cool ist das denn!!?
Youtube: Itro - Panda
Itro - Panda
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 16:26
Wars auch :D
@Lemniskate
Ich liebe Schnee :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 16:58
schenkt mir jemand 500.000 € ? würd mich gern selbstständig machen um endlich nach meinen Vorstellungen arbeiten zu können. bitte per Pn :vv:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 18:06
@tic
Sind die Konditionen egal? :troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 18:07
es gibt Konditionen bei -> Geschenkt @-peTze- :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 18:08
@tic
500.000?

Ich mach dir'n Gewerbe für 50 Ocken. :troll:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 18:10
@tic
Ohne einen persönlichen Nutzen verschenkt doch niemand mehr irgendwas

@Kältezeit
Echt? So billig Oo
Kann man n Jahresabo bei Dir kaufen? :ask:


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 18:10
LKW mit Ladekran, Transporterpritsche und Hänger, Stapler, Lagerplatz, Gerüst + alles was man braucht für 50 Ocken @Kältezeit? :D na dann lass rüber wachsen, also ich bin allein beim Gerüst schon so um die 200.000 ,- (hab meine Teileliste noch nich zusammen gerechnet, Preismäßig)
das nen Gewerbe anmelden blos nen Fufi kostet weiß ich selbst ;)
nur was nützt nen Gewerbe wenn man nix hat womit man arbeiten kann?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 18:15
@-peTze-
Klar, gibt auch Bonussystem. Nach 10 Mal einmal frei. Man muss ja schauen, wo man bleibt. :D

@tic
Frag doch mal ne Bank oder such Investoren?
Glaub, du bist echt fähig in deinem Beruf und hast's drauf.

Ich könnt dir dann, wenns soweit ist, nen Businessplan erstellen. :troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 18:17
ok, ich geh gleich ma in Park :Y:

Dns könnt mich ja sponsorn ^^ dann würd ich überall Werbung für Allmy machen, in Großformat ^^ dann würd sichs vielleicht sogar rentieren für ihn/er bekäme seinen
Zitat von PestPest schrieb:persönlichen Nutzen



melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 18:19
@Kältezeit
Da ist doch irgendwo ne Falle eingebaut? :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 18:27
Morgen erster Diättag und ich freue mich jetzt schon auf die Prinzenrolle, die ich auf Arbeit in meinem Schreibtisch deponiert habe..

-.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 18:27
ich find es echt unglaublich.. viele krimi user fühlen sich persönlich verletzt wenn die polizei irgendwelche hinweise zurückhält. ich mein, was denken die sich?
"schnell, wir müssen die hinweise rausgeben, dass sich so ein paar user in einem mysteryforum nicht benachteiligt fühlen und weiter irgendwelche leute an den haaren herbei gezogen beschuldigen!"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.04.2016 um 18:48
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Morgen erster Diättag und ich freue mich jetzt schon auf die Prinzenrolle, die ich auf Arbeit in meinem Schreibtisch deponiert habe..
Du bist fett? Oo :/ :troll:


melden