Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2016 um 00:57
@Perlentanz
Nicht nur :D
Ich will zwar eher etwas "Meerjungfrauenflosse-mäßiges" machen (in versch. bunten Farben), aber der Fischkuschelsack von deinem Bild ist auch genial (wäre vielleicht ein prima Übungsprojekt irgendwann mal)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2016 um 06:55
Es. Schneeeit!!! :{


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2016 um 06:56
Migräne


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2016 um 07:47
Ich weiß grad nicht was ich machen soll.
Hätte einiges zu tun aber mir fehlt der Antrieb


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2016 um 09:26
An dich du fucker
https://www.youtube.com/watch?v=V1TVRabFbPU (Video: Prinz Pi - Elfenbeinturm (Akustik Version) [Hallo Musik])


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2016 um 09:54
@Elixier

Gute Besserung. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2016 um 09:55
@tzz
Danköööö :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2016 um 17:15
Warum find ich in dem Drecksloch hier keine vernünftigen Fortbildungen? -_-'


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2016 um 17:21
@ahri

Bei Allmy kann man Fortbildungen machen? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2016 um 17:23
@Pestsau

Klar. Ich biet auch eine an. "Wie mobbe ich die Menschen im Irrenforum am nachhaltigsten? - Eine fachliche Abhandlung" :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2016 um 17:27
@ahri

Ist gebucht:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2016 um 17:28
@Pestsau

Erst Bezahlung, dann Fortbildung!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2016 um 18:01
@slobber
In meinen Augen is das ein Hai der ein Kind frisst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2016 um 18:06
Mathematik Hausaufgaben :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2016 um 18:07
@Perlentanz

Mag sein, jedenfalls wirkt es knuffig auf mich. Mit anderen Farben und einer anderen Optik für die Öffnung oben wird das Ganze dann eben ein bisschen Mädchenhafter


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2016 um 18:08
Kannst ja Barten draus machen ;) wirds n Blauwal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2016 um 18:26
Nach einer Woche Allmy-Abstizenz von einen Freund aufgegeben zu werden ist unschön... bin es aber gewohnt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2016 um 19:13
@ahri

Was zahlste denn? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2016 um 19:14
@Pestsau

Backsteine. Pro Minute einen an den Kopf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.04.2016 um 19:21
@ahri

Das reicht nicht :vv:


melden