Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2016 um 20:31
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Da bin ich wohl doch zu konservativ für. Deswegen pass ich so gut in den Westen. Hier steht Muttern noch selbstlos am Herd und reicht ihrem Männe allabendlich das Feierabendbier. :lv:
Klingt nach Franken. :D Aber okay, westlich von Thüringen, oder so. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2016 um 20:31
Zitat von ahriahri schrieb:Ich bring den Kindern immerhin Sarkasmus und Ironie bei, mehr brauchen sie nicht im Leben!
Du hast mal wieder Recht.

Langsam macht mir das Angst . :D

Kochen können is aber auch ganz hilfreich, zum Monatsende, wenn's Geld nich mehr für den Mäckes reicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2016 um 20:32
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:und bei der AntiFa?
https://www.youtube.com/watch?v=KH-A8-yl7ks (Video: PRSLM - Techno Techno USA (Videoversion))

Techno Techno USA, Wodka-Redbull AntiFa :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2016 um 20:33
@Kältezeit

Mir machts auch manchmal Angst.. Eine Welt, in der ahri Recht hat, kann keine gute Welt sein :D

Na, wenn sie später mal dort arbeiten gibts glaub ich sogar ein Essen pro Tag kostenlos oder so :Y: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2016 um 20:34
@ahri

Zum Glück beweist du täglich wie unrecht du hast. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2016 um 20:36
klar ... das @ahri
bringt den kindern die ironie bei :)

damit sie ironieren ...
bis sie dann irgendwann zum sarkasmus kommen :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2016 um 20:44
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Klingt nach Franken. :D
Ich kann den Franzosen FAST in ihre hässlichen Vorgärten spucken. :D
Zitat von ahriahri schrieb:Eine Welt, in der ahri Recht hat, kann keine gute Welt sein :D
Das hast jetzt Du gesagt ... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2016 um 20:48
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich kann den Franzosen FAST in ihre hässlichen Vorgärten spucken. :D
Dann tu gefälligst auch genau das! Und spuck für mich mit! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2016 um 21:56
Ab ins Bett, lesen :D
Gute Nacht allmy.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2016 um 22:29
In spätestens 10 Jahren bin ich komplett ergraut *seufz*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2016 um 22:39
Man muss nicht alles verstehen... -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2016 um 22:44
@Jule
Nicht mal Simlish :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2016 um 22:48
@slobber

Das verstehe ich eh nicht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.04.2016 um 23:54



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 01:20
@mal_schauen
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:....bringt den kindern die ironie bei :) damit sie ironieren ..bis sie dann irgendwann zum sarkasmus kommen :troll:
Ha ha! geniales Wortspiel :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 01:24
kalt draußen brbrbrbrbr, da freu ich mich gleich schon aufs arbeiten :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 01:26
ah.. bin so vollgefressen, nach´m essen einloggen geht gar nicht, nä mal andere Reihenfolge (also noch! später essen) irgendwie geht grad nur noch couching -.- RÜlPSs..(erchen)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 01:30
hey tic du Schlafmütze wollt ich eigentlich sagen, aber nun liegst ja schon wieder unter ner Palme :D , kalt ? wie kalt isses denn , also hier 8 grad, ist doch eigentlich noch ok, kein Schnee, kein Glatteis.. alles super.. naja aufm Gerüst könnte es stürmischer sein ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 01:31
Sollte ich mir selbst versuchen das leben zu nehmen oder nicht? In die Hölle komme ich so oder so^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 01:34
dann wart doch noch bis zum lebensende @fark wenn doch eh dasselbe bei rauskommt , vl. kommste gar nirgends hin u. bekommst auch nix mit, dann war auch alles für die katz :)


melden