Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 13:51
@datrueffel
Das finde ich nicht nett -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 13:52
Ha! Endlich :troll: Der Nachweis wurde erbraucht :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 13:52
Hermes existiert auch nur, um mich zu quälen :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 20:41
so ne scheisse , bin ich jetzt bekifft oder bin ichs nicht ! abwarten.. nein nein nein please not.. wenn der andere immer die Mischung rumliegen lässt hergottnochmal ich schmeiss zukünftig alles weck was da rum liegt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 20:43
2 züge .. och bidde nicht .. 2 züge können doch nicht so hart sein -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 20:53
mal an die frische luft .. mäh... ein bissi bekifft dauert glaub nicht so lang. halbe stunde :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 21:04
@melaina
Genieß es doch und mach dich nicht so verrückt. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 21:06
Zitat von melainamelaina schrieb:2 züge .. och bidde nicht .. 2 züge können doch nicht so hart sein -.-
Oh doch :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 21:28
@Kältezeit
ich kiff so alle paar Monate um es mal wieder auszutesten, weil ich krieg nämlich aaaangst wenn ich bekiffelt bin -is mir schon klar dass das kaum jmd versteht aber es geht noch ... alles gut.. ja stimmt, nicht verrückt machen.. haha.. irgendwie ist das beste daran das es nachlässt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 21:29
@SZKYBRNTKR
ay jo ich weiss schon dass 2 züge hart sein können @SZKYBRNTKR daher kam die panik , aber alles soweit wieder im grünen , da ich den Geruch schon nicht ab kann würg würg.. hab ich ja nur 2 klitzekleine zügle genommen..
aber komm der mir nur heim,
die Mischungen vom andern werden ab sofort akkurat und peinlich genau getrennt von meinen normalen Tabakresten gopfadamminochmal ? (suche jetzt ne dose oder was...) grmpf.. maaan 2 züge ham mich schon sowas von geschickt ?? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 21:32
naja angst is übertrieben.. einfach noch komischer als es schon ist :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 21:34
aha aha.. der ander kommt mit ner Lasagne.. die 1ne Mischung is wech.. aber Lasagne.. GEIL.. ne richtig ungesunde fettige fertige Lasagne omg hab ich hunger, aber schonwieder so n Dickmacher .. hach was solls


melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 22:22
Bratkartoffel- Hackfleisch- Eier- Pampe :Y:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 23:21
Was schon wieder so lange her?... yeh.

Youtube: Telly Tellz - Anderes Level
Telly Tellz - Anderes Level
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gute Nacht allmy.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 23:46
Breite Eiernudelteigplatten-Schichtung mit Hackfleisch Pampe (plus gepimpt: Zwiebeln, Käselappen, Radieschen, Lauchzwiebeln , knobi, Kuhkäse, Streukäse g*) ey @-peTze- dein essen ist von meinem gar nicht soooo weit entfernt (gewesen) :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.04.2016 um 23:59
so oder so geht's auch
Kalorien verbrennen ganz eifnachg


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2016 um 05:25
*seufs*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2016 um 16:27
für immer gesperrte Mitglieder
der_wicht
Begründung: Automatisch wegen verdächtiger Kontoaktivität gesperrt. Die Verwaltung wurde benachrichtigt und überprüft den Fall.



melden