Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2016 um 22:53
du... @Wolfshaag
wie willste uns denn
hm`? ^^

ich hör mir sowas nicht an.. @-peTze- ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2016 um 22:54
@Wolfshaag

Jetzt bin ich verwirrt - dachte, wenn ich den poste ist er quasi automatisch scheiße. :D


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2016 um 22:57
@KicherErbse
Auch ein esoterisches Huhn findet mal nen Metzger.. :D :troll:

@mal_schauen
Ich will "Euch" gar nichts. Soviel Aufmerksamkeit muss man sich verdienen. ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2016 um 22:59
Wat is?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2016 um 23:04
hab ich doch grad schon ^^
@Wolfshaag

duuu hast mich gelesen
und geantwortet :D

und ...btw

ich ... dir auch :)

außerdem sind esoterische hühners viel zu klug
und können sogar... fliegen :P: mit ohne flügels

mit diesen hochintelligenten worten :troll: :D
verabschiede ich mich für heute *verneig

schlaft schön und habt die wildesten träume
in denen ihr nicht gemordet werdet :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2016 um 23:06
@mal_schauen

Danke. :D

@Wolfshaag

Bevor du mir nicht wenigstens mal ansatzweise erklären kannst, was Spiritualität beinhaltet, nehme ich dein Esotantengeschwurbel ohnehin nicht mehr ernst. ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2016 um 23:15
@KicherErbse
@mal_schauen
Also wirklich Mädels, wenn Ihr ne Einzelfall-Betreuung braucht, dann meldet Euch doch bitte bei @-peTze- oder in Allmys miese Spelunke

Ich kann und will nicht jede/jeden glücklich machen. :D
Ihr wisst doch, ich bin offizieller Mobbing-Beauftragter hier auf Allmy. :troll:
Ich helfe Euch gerne also garantiert nicht, wenn es nötig ist. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2016 um 23:24
@Wolfshaag

Danke, ich komm schon klar. :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ihr wisst doch, ich bin offizieller Mobbing-Beauftragter hier auf Allmy. :troll:
Na dann mal viel Erfolg. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2016 um 23:31
@KicherErbse
Das klingt ganz so, als hättest Du mich nicht mehr lieb. :cry: Und dann noch so langhaarige Zottel-Musik. :(

Youtube: Böhse Onkelz - Scheißegal
Böhse Onkelz - Scheißegal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2016 um 23:34
@Wolfshaag

Den Song hab ich unabhängig von dir und deinem Geschreibsel gepostet. ;) Aber der Sänger ist schon hot, joah. :D

Wenn du zickst, zicke ich halt zurück. ;) :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2016 um 23:40
@KicherErbse
Solange Du Musik postes, die ich auch mag, kannst Du gerne zicken. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2016 um 23:41
@Wolfshaag

Bist du also meine persönliche Musikzensur? Ich glaub et hackt! :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2016 um 23:44
@KicherErbse
Natürlich nicht. :D
Ich lache nur an der passenden Stelle. :D
Youtube: SDP feat. Weekend - Tanz aus der Reihe!
SDP feat. Weekend - Tanz aus der Reihe!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.04.2016 um 23:46
@Wolfshaag

Wie kommt`s - haste dir mal wieder selbst nen Witz erzählt? :D


1x zitiertmelden
melden