Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 00:50
Ui, da trauen sich aber viele weiter raus, als es ihr Freischwimmer erlaubt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 00:51
@-peTze-
Bester Film :Y:
Gegen kleinkariertes, gegen die die sich für etabliert halten :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 00:51
Hahaha und eine von den Dumpfnasen hat sich offenbar per Zellteilung repliziert. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 00:52
*hust*


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 01:06
Wie dem auch sei, ich bin betrunken :)

Bis dahin reingehauen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 01:35
Zitat von PestPest schrieb:Wie dem auch sei, ich bin betrunken :)
Ja, das kann ich unterschreiben ... besoffen bin ich auch!

Aaaber ... ach egal, lest meinen Blog ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 01:59
1130
Die6 :}


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 02:03
@Lemniskate
Was das denn?
Pantoffeltierchen im Krieg?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 02:03
biofilmx


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 02:04
AAAh der gute alte Grünspan^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 02:07
"I bet you keep your pussy clean"...

Rolling Stones "Star Star"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 04:06
also nochmal ! mein pc ist ein arsch.. das uploader teil ist auch ein arsch..
ich mach das Mandala weiter.. ein neues.. besseres , ich lege mir mal wieder die Karten (gefunden beim ausmisten jea sowie zwei olle Liebesbriefe gefunden , noch nicht gelesen ) ist also alles noch drin.

hab keine Musik weil mein pc ein arsch ist, yt ist off.. ich will ein Song und weis nicht wie er heist ..

ansonsten geht's mir aber echt MEGAGUT ? ich kann und werde morgen (heute) den ganzen tach pennen, sollte die Sonne scheinen mach ich jetzt schon mal alles dunkel.



ach so und dabei fiel mir noch ein (durch den kopf undso)

Haben + Sein , aber .. warum ? grübel dübel*

echt schwach!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 04:08
stimmungsbarometermäßig peinlich ey.. also wo ist der Sound, ich such was von .. Terence Trend .. aawww...
(währendessen zieh ich mal ne Tarotkarte und klapp den Liebesbrief auf :lv: )


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 07:21
*hause ist, pizza kocht*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 07:38
Nee irgendwie nicht aber dann irgendwie doch.
Bin nicht genug ausgelastet und dann noch nicht müde :/
Naja jetzt wirds wieder mehr mit der Arbeit und Sport dann klappt auch das schlafen :D
@KicherErbse


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 07:44
Boah fuck hab keinen Schlüssel mit und die Meute wird nicht wach vom klingeln -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 08:40
ich hätte noch schlafen sollen, aber die Sonne scheint schon so ekelig ins Schlafzimmer....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 08:44
Da musst ich doch grad mal kurz lachen.
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 09:07
- Frust
- Streit mit den Kollegen
- Streit mit Usern
- zeitintensives Auseinandersetzen mit unliebsamen Themen
- Androhung von rechtlichen Konsequenzen
- 0€ Aufwandsentschädigung
ach das sind doch alles dinge die man ausm normalen berufsleben kennt...sogar der so umwerfend hohe Wert der Aufwandsentschädigung...verblüffend

:troll:


melden