Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 20:16
@Wolfshaag
Ich würd ja sagen erzähl mehr davon, aber ich glaub wir lassen das... :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 20:16
@Disruna
In dieser Runde wohl sinnvoller. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 20:17
Bude ist dreck
ich kotz gleich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 20:19
@Wolfshaag
Was schreib ich denn so freimütig?
Das Du meinst Du könntest Dir ein Urteil bilden? Vor allem über anderer Frauen Slip?

Is das deins ja? Sexismus auf unterster Schiene?


ERzähl.....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 20:25
@pyre
Zitat von DisrunaDisruna schrieb: ERzähl.....

Jap, genau. Ich bilde mir Urteile aufgrund von Damenslips, die ich mit unheilvollem Gesicht über ein Ouija Board schmeiße und dann mit Monatsblutungs-Blut von Ebay übergieße... :troll:
Danach weiß ich voll genau, was Phase ist. :D
Zitat von pyrepyre schrieb: Was schreib ich denn so freimütig?
Vertrau mir, Du willst nicht, dass ich all den Mist allein aus diesem Thread hier zusammensuche.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 20:28
https://www.youtube.com/watch?v=-m1tfMjOOEQ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 20:30
@Wolfshaag
Oh doch bitte.

Ich hab schliesslich nix zu verstecken.

Ne Begründung für Deine Beleidigungen lässt sich sich finden nach deiner Weltanschauung^^

Bestimmt von JEDER Frau die hier jemals geschrieben hat. Leg los.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 20:35
@pyre
Moment! Wo habe ich Dich denn beleidigt? Das stellst Du ja als Tatsache hin. Da wüsste ich doch gerne, wann und wo. :)

Was meine Weltanschauung betrifft, finde ich das ja nun interessant. Woher kennst Du die denn?

Hm und was nun jede Frau, die hier jemals geschrieben hat, damit zu tun hat, verstehe ich nicht ganz.

Aber okay, Du suchst jetzt nach meinen "Beleidigungen" (die Du sowieso nicht findest, da sie bei mir sonst bestimmt gemeldet wurden) und ich gucke mal danach, wo Du Dich selbst, als etwas gestört bezeichnest, okay?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 20:36
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 20:37
@Wolfshaag
UPSI.... wurde der " dein slip" satz gelöscht und auf einmal werd ich interessant und man täuscht interesse vor damit man nich wieder fliegt??


Verschwende die Zeit von anderen aber meine nicht mehr. Armseelig.

Glaubst nicht ernsthaft das ich mit Typen wie dir meine Zeit verschwende.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 20:40
@Lemniskate
Alleine fressen macht fett :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 20:41
@Lemniskate
:popcorn:
schmeckt zusammen am besten:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 20:42
@pyre
@-peTze-
Finger wech! !! Òó

Ich teile meine popcorn nicht...schon garnicht mit euch, weiß Ich wo ihr eben noch eure griffel hattet :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 20:44
@Lemniskate
Aber ich hab doch Karamell geschmack :(
Nur für Deinereiner....:(


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 20:44
@Lemniskate
Wie ignorant :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 20:46
Gibt's hier was umsonst? :popcorn:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 20:46
Ich werd mal kurz "arbeiten"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 20:47
@Pestsau
Jou. Karamellpopcorn das Lemni verweigert :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 20:48
@-peTze-
Ich bin nicht ignorant. Ich bin egoistisch ;)
@Pestsau genau ...der neue hat recht ...ich verweigere mich :D


Aber sorry @Wolfshaag ...du wolltest was sagen?!
Nur zu...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.05.2016 um 20:51
Er sammelt noch meine Kommentare ....^^
Damit er mich sooo riiiichtig blosstellen kann.

Ja. Das ist wahre Größe.^^


melden