Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.430 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 22:38
scheiß Noobs und Trolle in League of Legends -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 22:48
Youtube: AC/DC She's Got The Jack
AC/DC She's Got The Jack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
, hach wie schön einfach u. bodenständig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 23:21
Schlaf komm bei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 23:24
Ich hasse diese faschistoiden "Witze"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 23:34
kann mal bitte jemand das Fenster öffnen ? ich werde breit , nur vom passiv ---- und der andere sowieso, der hustet sich die Lunge ausm Leib und findet es auch noch gut, au man.. wie kann man nur


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 23:35
@melaina
dieser Moment, wenn du plötzlich gleich wie die zukünftige first lady heißt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 23:37
Angela Merkel ? (husthust hust) Elisabeth die 78. ? @Funkystreet oder die Beatrix ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 23:37
@melaina
nana, trumps matratze


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 23:38
Mal abgesehen von den politischen wirren, ich würde mich gern in eine Zeitmaschine setzen und einmal selbst durch Leipzig 1931 fahren oder laufen.

Youtube: Mit der Straßenbahn durch Leipzig (1931) Original
Mit der Straßenbahn durch Leipzig (1931) Original
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 23:39
was hab ich denn mit dem perversen Club zu tun., wie kommst du denn auf sowas. ich kämpfe um mein leben hier grad warte mal @Funkystreet hier nebelts ja nur noch..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 23:40
@melaina
dein zimmerkollege kifft sich zu und leidest darunter. armes du


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 23:42
JA ich leide darunter.. ich mag das nicht.. das ist allerhand, ich muss mich in die küche verziehen ich hab echt schiss breit zu werden :( https://www.youtube.com/watch?v=BVGB1AmrEpM


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 23:43
@melaina
vor allem stinkt die ganze bude danach.

aber sei gnädig. raucher sein im winter, das ist ein schicksal.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 23:46
ich seh zwar den post nicht.. aber es müsste Urti Chillum sein, das gehuste im hintergrund , fürchterlich.. ich reiss mal alle fenster auf... ja als nicht"raucher" muss ich nun trotzdem frieren um des friedens willen.. ich rauch dann mal ne normale in der küche .. SCHICKSAL ??@Funkystreet
es heisst doch immer "nimm dein Glück selbst in die Hand usw.." hahaha.. der kann doch aufhören ? jetzt bin ich verwirrt ich glaub es wirkt schon Ojeee...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 23:48
naja, aufhören is ned so einfach und als raucher muss man immer in die kälte, drum isses sehr wohl ein schicksal


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 23:48
Achsooooooo @Funkystreet hahaha du Witzbold, die Olle vom Trump heisst Melina. oder so, ich heisse halt Melaina.. das klingt natürlich voll beschissen Thaha.. ja. stimmt.. melaina = Melancholie, die Olle vom Trump ist .. keine Ahnung , ein Model ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 23:48
6 Tage :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 23:49
ja bis dann.. lüften.. sofort! .. oder andersherum .. ich schick ihn jetzt raus.. Prioritäten setzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 23:49
WAR ein model.

mittlerweile ist sie schon 45 oder so. man sieht es ihr nicht an, sie hat ein undefinierbares alter, sie steht über der zeit (wegen botox und operationen)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.12.2016 um 23:56
Youtube: Kraftwerk-Das Model
Kraftwerk-Das Model
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ich denke das passt , keine Ahnung... mal gucken grinZZ* (gibt bestimmt wieder ein doppelpost.. scheiss pc)


melden