Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 23:40
@Assassine
Ach was, ich verliere doch immer. :D
Youtube: Unantastbar - Gerader Weg [offizielles Video]
Unantastbar - Gerader Weg [offizielles Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@mal_schauen
Ich würde wahrscheinlich schon bei der 50 Euro-Frage scheitern und die Sendung sprengen, weil die Antworten mehrere richtige Antworten zulassen würden. Dann würde man mich aus dem Studio prügeln, Jauch hätte nen blaues Auge, ich nen Prozess wegen Körperverletzung und nach 30 Jahren Knast stellt sich raus, dass ich doch recht hatte... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 23:41
:) .. macht jedenfalls den eindruck :D
@Assassine


hast es wohl fausdick hinter den ohren`? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 23:43
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ach du, ich weiß genau, dass man gegen dich nicht gewinnt, irgendwas findest du immer
Du bist jung :vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 23:43
@mal_schauen
Keine Ahnung, noch nie nachgeschaut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 23:44
@der_wicht
Und du bist alt.
So, was hat das jetzt gebracht :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 23:46
@der_wicht hat nen Sperrknopf. :D @Assassine
Das ist in etwa so, als wenn die komplette Mannschaft von Bayern München gegen 5 Mann aus der A-Jugend von Kleinkleckersdorf spielt und anschließend Tipps gibt. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 23:47
@Wolfshaag
Ih, Fußball


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 23:48
Welch Hohn jetzt auch noch von Bayern anzufangen :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 23:48
@Assassine
du wirst das auch mal
und wenns nur wegen der erfahrung ist :)

ihr verammichten DA llers :D :D
ihr macht mich irre :) :D

ihr seid alle so süß
@der_wicht
@Wolfshaag
@Assassine

wie ... karamell-popcorn :)
das ich ins kino schmuggel :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 23:51
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:A-Jugend von Kleinkleckersdorf spielt und anschließend Tipps gibt. :D
und ich dacht immer .. des wär hintertopfingen :/
ich mal wieder :D
von nix ne ahnung :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 23:51
@der_wicht
Ähnlich wie @Assassine interessiere ich mich jetzt nicht sonderlich für Fussball, aber war heute was mit Bayern? :ask: Wenn ja, habe ich das verpasst. :D

@mal_schauen
Zum Glück hast Du uns jetzt nichts über die Geschmacksrichtung verraten. :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 23:52
@Wolfshaag
Blöderweise genau das richtige angesprochen, um mich fertig zu machen :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 23:52
@der_wicht
Du bist Bayern-Fan?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 23:53
@Assassine
!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 23:53
@der_wicht
Okay, dann war das jetzt aber nur ein Glückstreffer, wenn es Dich beruhigt. :D
PS: Taschentuch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 23:54
@der_wicht
Ich weiß ja aus Erfahrung, dass Bayern Probleme haben sich verständlich auszudrücken, aber könntest du mir bitte noch ein mal deutlicher antworten?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 23:55
@Assassine
Ich bin Schwabe, kein Bayer.

@univerzal
Lässt Du Dir das gefallen?

@König_Rasta
Der beleidigt Dich


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 23:56
@Assassine
Sei zärtlich zu ihm, der hat akute Bauern-Heuleritis :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.05.2016 um 23:56
@Wolfshaag
Ich weiß schon :D
@der_wicht
Weiß nicht, ob das deine Situation verbessert :ask:


melden