Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2016 um 00:15
das ist voll gut ^^
@univerzal

und schlafe gut
aber die richtige atten.. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2016 um 00:17
was fürn deutsch du sprechen
@Wolfshaag :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2016 um 00:22
@mal_schauen
Tusse ma nen paar Stormtropper zu uns schicken, dann weisse gleich, warum der Ruhrpott nich zun Imperium gehört un es da nur wat anne Fresse gibt, wa Yoda?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2016 um 01:45
Dass es für mich Zeit wird schlafen zu gehen.
Wünsche noch eine angenehme Nacht, all jenen, die noch wach sind!


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2016 um 03:08
Irgendwie wundere ich mich über diese ganzen kleinen Pisser, die sich nie trauen ein klares Wort zu sagen und immer versuchen hintenrum zu mobben, weil es zu mehr nicht reicht.
Yes! Sehe ich genauso. Es gab allerdings Zeiten, in denen das Phänomen hier viel ausgeprägter war; das ist doch eher harmlos mittlerweile. Ich fühl mich einfach nicht angesprochen, wenn kein @tzz zu lesen ist, fertig.

Ansonsten lache ich einfach, hilft immer.
Mit etwas Sarkasmus und Ironie geht das schon. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2016 um 06:43
Sarkasmus und Ironie sind die Medizin um die ganze Scheiße ertragen zu können
@tzz

Doch habe ich @mal_schauen


melden
tzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2016 um 06:46
@Perlentanz

So sieht's aus. °°


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2016 um 07:21
Oh je, habe gleich 'ne unangenehme Untersuchung vor mir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2016 um 11:53
Zitat von ahriahri schrieb:Wir nutzen den Thread hier jetzt als Selbsthilfegruppe, irgendwo müssen wir ja Leidensgenossen finden :Y:
:note:
Ahhhh...deswegen....
Jetzt fällt es mir wie schuppen aus den Haaren. ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2016 um 13:53
Es gibt Leute, die sind überzeugt davon, über Jedem u. Allem zu stehen.

Vielleicht sollten sich diese erstmal selbst (er)kennen, bevor sie über andere Menschen (übelst) urteilen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2016 um 15:06
Boah die Diagnostik heute war echt scheiße :/ die kramen sachen rausndie ich schon alnge vergraben hatte und nicht mehr ausbudeeln wollte der Gestank der Verwesung ist unerträglich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2016 um 16:52
Joa... tu ma die Oma winken.^^ Und tschüss.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2016 um 18:25
James Fairweather.... Krass. Krasser. Ted Bundy.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2016 um 21:07
Wie oft will google mich eigentlich noch fragen, ob, wie und in wie weit ich meine Daten preisgebe.
Einmal nein heißt nein, oder? ... irgendwann clicke ich genervt auf "stimme zu" ohne zu gucken...... NICHT.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2016 um 21:09
Wie Kinder :D
Einfache Masche mit viel Wirkung
@SZKYBRNTKR


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2016 um 21:29
@Perlentanz

Genau. Und ob sie es nicht dennoch tun, lasse ich mal offen :troll:
#Willensbruch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2016 um 21:32
@Lemniskate ... du nervst -.-
mit deinen pn's
geh, zu deinem pöbel und majonetten:troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2016 um 21:34
fragt sich nur
womit du recht hast
@Perlentanz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2016 um 21:43
@SZKYBRNTKR
Wir sind eh alle ausgeliefert :/

Ich hab das Recht nicht zu schweigen @mal_schauen

Und jetzt schlafen zu gehen denn ich muss morgen früh arbeiten :/


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.05.2016 um 21:44
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Schlecht ausgearbeitet und keine Diskussionsgrundlage erkennbar.
Nichtmal ein Pixel :troll:


melden