weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.259 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 15:10
schon wieder nur drecks Rotz inner Glotze :nerv:

wer schaut sowas? kann ich nicht nachvollziehen.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 15:14
Shopping Queen is erträglich :vv:




ich geh mich erschießen.


:shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 15:15
@tic
Sei doch net so anspruchsvoll... :D
Ich freu mich schon wieder auf heut Abend,Bauer sucht Frau :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 15:17
@Kältezeit
Ham die Idioten keinen schredder?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 15:19
Kann es statt eines "Ich mach dich sexy"-Kits nicht einen "Ich mach dich gesund"-Dingens geben...ich würd auch den Trottel dafür in Kauf nehmen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 15:23
Lemniskate schrieb:Ham die Idioten keinen schredder?! :D
Hmmmmhm?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 15:23
Wie recht er im Kern doch hat..
https://fackitblog.wordpress.com/2015/11/16/ich-muss-dir-was-sagen/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 15:25
@Kältezeit
Dein Video von eben.
-.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 15:26


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 15:26
@Lemniskate
Ich hab' das mit dem Schredder nich ganz verstanden und wollt das mit nem klugen "Hmmhmm" überspielen ... Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 15:33
@Kältezeit
Ich soll dir das aber jetzt nicht erklären oder?!
Als ob jede Verdrängungsarbeit die wir uns durch Gehirnminimierende Alltagsprozesse wie arbeiten gehen, Miete zahlen, sich über den Nachbarn und seine viel zu lauten Kinder abfucken oder die Steuererhöhung leisten, nicht mehr wirkt. ..... Und wenn ich so drüber nachdenke bekomme ich Selbstekel weil auch ich die Antworten kenne, aber nichts tue.
@pumpkin
Da haut er aber ziemlich raus.
Krass .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 15:40
@Lemniskate
Ja er haut raus. Ich hab aber auch fb und bekomm das "Schauspiel" hautnah mit.. er hat recht. Keiner der Leute die grad ihr Bild in die drapeau tricolore tauchen würden nie mehr als genau das tun um zu "helfen".
Peinlich, peinlich..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 15:45
@pumpkin
Meine Kids kommen grad von der schule.
Sie haben alle eine Schweigeminute halten müssen.
Die gesamte Schule.

Das geniale ist, es wurden dort stimmen unter den 9. Klässlern laut die sagten " Hey was soll das, es sterben täglich viele viele menschen durch solche Anschläge, weltweit"

Ein Anfang.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:16
@Lemniskate
Ich denke, es ist nicht schlecht, wenn man Solidarität zeigt. Was soll ein Ottonormalbürger, wie unsereins, denn sonst machen? Sich für's Freiwilligencorps gegen den IS melden?

Wenn man auf Facebook z. B. klar Stellung bezieht und auch mal das ganze braune Gesocks, das Flüchtlinge nicht von Terroristen unterscheiden kann, aufklärt oder raushaut, dann ist das zwar nur ein kleiner Schritt, aber kein Falscher.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:17
@Lemniskate
:D
Immerhin schön, dass es noch Hoffnung gibt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:22
@Kältezeit
Es geht nicht darum keine Anteilnahme zu zeigen.
Es geht darum das diesen Kids bewusst wird, das nicht nur für in Europa ermordete Opfer des Terrors gedacht werden sollte.
Dann wird es vielleicht nimmer lang dauern und ihnen wird ebenso bewusst warum in bestimmten Ländern ständig Krieg herrscht und in anderen scheinbar nie.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:24
Lemniskate schrieb:Es geht darum das diesen Kids bewusst wird, das nicht nur für in Europa ermordete Opfer des Terrors gedacht werden sollte.
Witzigerweise krabbeln die "Muss erst sowas in Europa / der westlichen Welt passieren, dass die Leute trauern, verhungern doch jeden Tag Kinder"-Laberer immer erst aus ihren Löchern, wenn so etwas eben passiert. Also auch nicht besser - verstehste? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:26
@Kältezeit
Aber kalte. ..das sind 13-15 jährige Kids!
Ich empfinde deren aussagen reiner und eher vom Herzen kommend als das, was du da meinst. Denn so viel Erfahrungen haben die mit Anschlägen nicht.
Viele wissen nichtmal wo Frankreich liegt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:28
@Lemniskate
Ich meine doch nicht die Kids, Lemni! Oo

Ich find das gut, dass die sowas behandeln und Schweigeminuten einlegen. Und dass ihnen erklärt wird, was da passiert ist und wieso.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.11.2015 um 16:31
Ich denke, ein(e) 15 Jährige(r) braucht niemanden, der ihm/ihr erklärt, was da passiert ist.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden