Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2016 um 22:06
@Lemniskate du hast kein Deutschlandtrikot ergo ist die Nervensäge jemand mit DFB Trikot :D


Youtube: Audio88 & Yassin - Hantelbank (Prod. Dexter)
Audio88 & Yassin - Hantelbank (Prod. Dexter)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2016 um 22:13
@Katori
Ja genau ...nervige hooligan :nerv:


:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2016 um 22:15
@Lemniskate Hools sind auch nur Fans :D

:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2016 um 22:50
Zu der Stunde noch Kuchen oder so, ja sicher haha :[


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2016 um 00:23
Die Steinerubrik gibt es nicht mehr. Sämtliche Threads befinden sich in Unterhaltung.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2016 um 01:09
Lachhaft schlecht oder schlecht Lachhaft, oder auch wie auch immer, egal wyne! Kirchturmglocken"spiel" ist uebertrieben laut wozu eig immer so laut ey alter silencio...


Wieder 108^^ gewesen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2016 um 02:01
Schönen guten Abend liebe Mods.

Ich kann nicht in der Spelunke schreiben. Jedes Mal, wenn ich eine Nachricht eintragen will, werde ich sofort ausgeschlossen.

Nun habe ich von einem ehrenwerten User den Tipp bekommen, woanders zu spammen, um auf diese Misslage aufmerksam zu machen.

Bitte sorgt dafür, dass ich wieder schreiben darf.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2016 um 02:28
@aero
@BrOoS

Ich wünsche euch eine gute Nacht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2016 um 02:29
@Going_Postal


Danke dir auch..@G_P

@BrOoS

Dir auch eine gute nacht...:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2016 um 11:44
Laaaaaangweilig.. :no:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2016 um 16:14
Eindringlinge


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2016 um 16:35
Der Tag an dem der Faschismus in Serbien nach dem zweiten WK besiegt wurde!
138323082657307437eaba4201827320 v4 big


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2016 um 17:19
Wuhu, Nationalstolz :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2016 um 18:35
https://www.youtube.com/watch?v=pCaZ8tt4lEY (Video: Wizo - Das goldene Stück Scheiße)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2016 um 21:36
*lächel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2016 um 22:30
Wtf was war das?
Die mobile Version sieht nicht toll aus :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2016 um 22:32
@Going_Postal
Geh heuln


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2016 um 22:33
You look busted!


melden