Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:35
nein ich trau mich nicht das messer anzufassen ? wie kann so ein messer nur so teuer sein ein Laguiole xs , ein kleines feines teil aus schwedenstahl.. moarr damit hätt ich die zwiebel sofort gezwiebelt ... 200euro ??? (der doofman kauft sich so ein dings,na wer drauf steht) ja ne hier kann man sich nicht verlaufen@Vymaanika ich wohne gradheraus...einfachso :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:37
lauf du mal in die rechte Richtung @Vymaanika (ey man wo isn jan doe.. ach Menno) nunja ich versuchs mit kochen...(brutzeln, is ja kein kochen) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:41
@melaina

Bin eher für nen Linksdrall, aber passt schon so. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:53
achzjaaa...@Vymaanika
je nach dem wo du läuftst kommt es auf das selbe raus, aber hauptsach! es ist die richtige richtung :D linksdrallig haha.. aufm rechten gehweg is gefährlich.. undso... /so nun habbich ne ganze knobi geschnibbelt.. wenn ich jetz wieder in die Küch latsch wär der linksdrall gegen das schrägdach, aber gut ich bin ja so minimouse-klein u. mein schädel is echt dickschädel ..ich renn mal...es brennt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:56
@melaina

Mag jetzt Apfeltee mit Mustafa im zweiten Stock trinken, dazu ne Jolle und die Nacht ist geritzt.Dir alles gute, over and out. :)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 00:59
komm gut runter und komm auch gut wieder hoch @Vymaanika :D Viel Spass ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 10:48
Alter Schwede habe heute morgen einen Exkollegen von damals getroffen. Der ist so fertig dies alte Drogenopfer. So kaputt... herrje bin ich froh da raus zu sein. Total kaputt der Bengel und total drauf. Der tanzt noch mit 60 seinen Namen :/ da hat der Ekel mich abe geschüttelt und der Gedanke dass es mich genau so hätte treffen können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 10:53
Gucknich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:12
uhaaa... uhaaa.haaa. uhhh...... Phaaaaaaaaaaaaaaaaa.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:13
Youtube: Juliette And The Licks - Got Love To Kill (LIVE!)
Juliette And The Licks - Got Love To Kill (LIVE!)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
geile Jeans, geiler Body ah uh.. uhhhhhhhhhh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:16
ach weisste was... ich kauf mir morgen ein glätteisen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:17
dann ein Schlagzeug aber nur Hi hats !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:17
Wenn man melaina ihre Texte so liest muß man unweigerlich an Jaw denken.
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:18
dann lies sie nicht

@brausud
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:18
was macht man mit nem 50 euro Gutschein im Müller Markt ???? ich bin keine Shopping Prinzess, ich hasse das, aber was soll ich damit, aaaaaaaaaah hilfeee.. oke 1 Glätteisen im wert von 27eu, was is sonst noch so.. alles unnötiger MÜH


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:20
@mal_schauen
Warum?
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:20
das ist zwar nicht die sprache meiner seele @brausud , oke is englisch und WOW ich weiss nicht was es bedeutet erklär mal bidde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:21
wollt ihr wieder gegeseitig ejakulieren oder was! @mal_schauen (ich hatte mit dir nix aber auch GAR NIX)


melden