Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 00:44
@melaina

:wein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 00:45
jetz rauchen muss, eh jay,, skol @Fierna
mein Mitbewohner konnte es grad nicht glauben , dass ich mit meinem Fuß die Sachen vom Boden aufheben konnte, und sogar mit einem Tuch winken haarrrrr harrr.. (ah auf einmal sagte er JA weil er ein yt lied hören will u. ich hab die Macht ! ) okeyyy....guuuut... bis späääter... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 00:48
@melaina

Meine Zigaretten sind gleich leer und ich will nicht mehr raus gehen :(
Und meine Katze ist wütend, weil ich hier drin rauche :D

https://www.youtube.com/watch?v=XVzmecHQ4TM (Video: Anti-Flag - Indie Sucks, Hardline Sucks, Emo Sucks, You Suck)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 00:50
Was soll übehaupt dieser dumme blaue Kasten in diesem Video? Natürlich suckt Indie, Hardline und Emo :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 00:53
@Fierna
is auch n bissl street punk, irgendwie sogar High School punk? (wecher kleine kasten in was??) äm mein Mitbewohner redet unentwegt...
sowas hör ich in u. wieder supergern.. der Vergangenheit wegen.. oke nun ist der Mitbewohner dran, der hat meine Fenster geputzt, das ist echt verdammt viel u. gut ich hätte es nicht gemacht, (also ich muss gehen, der arme kommt nich zum zuge) ay ay..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 00:53
ah mist ich geb echt nich gern den pc aus der Hand -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 00:54
winks* :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 00:57
@melaina

Tschaui :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 00:58
ich sollte aufhören mit dem versuch, andere menschen verstehen zu wollen.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 05:24
Wo bleibt der nur...


melden
0ban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 15:30
Tennis


melden
0ban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 15:31
Tennis Court


melden
0ban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 15:32
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 15:34
Das Lied ist wohl der Hammer!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 16:55
Wieso gibts eigentlich kein Ziegen- Icon? ^^

Das is Diskriminierung :troll:

MÄÄÄÄÄÄH!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 17:32
giphy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 17:45
Geh weg du olle Schabracke!^^

Und steck Dir heimlich empört den finger in Po^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 18:28
Die letzten 3 Seiten hier lesen sich wirklich verstörend :D


melden