Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:21
ups ein "n" vergessen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:22
weil das schlimm ist :cry: @brausud :D *scherz

das ding da, setzt immer die küche in brand :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:23
das ist weder witzig noch sonstwas ? es ist lediglich fLACH und lw


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:24
@mal_schauen
Die Frühen "Werke" von Jaw kannst im Bilderthread bestaunen.
Da sind die heutigen zahm.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:24
du brauchst n guten feuerlöscher
@melaina ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:27
hallo @mal_schauen erstmal guten abend :) und ! ich geh mal ein paar seiten zurück u. dann frag ich mich (oder dich ) nochmal was war eigentlich was eh niemanden intressierte, keine sau !? wahrscheinlich , aber ich guck rotzdem, ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:27
du meinst den typ mit dem dreirad `?
@brausud
also den hier
https://www.youtube.com/watch?v=SH8wDkqA_50 (Video: I want to play a game - Saw)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:29
hallo
@melaina
lass es besser .. das zurückgehen :)
und gucken :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:35
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:43
warum @mal_schauen
du hast begonnen mich trivial über ein 3. user anzusprechen das ist diffamierend. wow, PUNCHINGBALL bin ich oder was !! ey unterschwellig subtil suggerrierende , dekadente situationen die in eine repression mündet weisste... schnukkili.. und dieses denunziantentum mach ich mit dir nicht mehr weiter (wenn du magst auch nicht! ich muss auf igno gehen )

Ach übrigens: nach dem Video wollt ich schreiben :
ICh liebe das Leben , den suff und den Puff :P:
















einmischen ist immer ... gefährlich glaub mir !!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:45
was ist jaw ??? @brausud haste vl. ein wiki oderso? mein pc schafft kaum 2 registerkarten :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:46
Puff nicht, aber es reimte sich.. entspannt mal .. gacker*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:50
zur Lockerung ein Witz:

(nein 2 )

Sagt der Beamte zu seiner Geliebten:

"Du Schatz , mach mal bitte den Kaffee in Zukunft nicht so stark!

ich krieg ja kein Auge mehr zu im Büro" !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:51
wie ich schonmal sagte ^^
@melaina

wenn blut fließt, ists immer schick :D

wünsch dir/euch ein reizendes leben :)

muß jetz noch n kakao trinken
unbedingt
mein nachbar hat geschellt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:52
2 ) treffen sich 2 beamte im amtsgebeäude auf dem flur,

sagt der eine zum anderen

"können sie auch nicht schlafen" ..

:-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2016 um 23:59
@mal_schauen

das hast du noch nie zu mir gesagt, was istn reizendes leben ??? also und Blut ? äh.. keine Ahnung von was du sprichst , aber wie ich schon sagte (heute 23:43uhr) jepaa.. dabei hab ich nichmal was gegen dich, doch du versuchst es immer u. immer wieder LOL es ist echt ..äh.. windmühlenmäßig :D



(Aber bilde dir nicht ein es wäre ein Masochismus von mir !! weil ich nun wieder antwortetetete .....)

daher kommt das wort "auseinadersetzen" vor allem von Aus ein Ander -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 00:02
@mal_schauen
wie ich schonmal sagte/ZITAT] ach, du denkst noch immer ich wär dein verfolger oder was?? :palm:



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 00:03
uuuhh... [ vergessen g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 00:04
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.05.2016 um 00:06
dein rücken würd mich auch entzücken wenn ein fussabdruck würd´ drücken.. thihi... spontan is besser geil oder? :troll:


melden