Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:34
Nein mich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:34
@Venom

^^..... :D

Nacht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:35
@Perlentanz
Ach Perlentanz.. (was für ein schöner Name übrigens)..So eine Liebe zwischen Mama&Kind kann natürlich nur geboren werden.
Ich wollte auch nur auf zwischenmenschliche Aspekte hinaus, die tatsächlich auch so stattfinden können. Natürlich wird es niemals so sein wie Eltern&Kind, aber irgendwo müssen die Kinder ja auch herkommen. Und daher ist meine Aussage von mir wohl begründet.
Liebe Grüsse!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:36
@-peTze-
Ich bin eine Nonne ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:37
@-peTze-
Zitat von PestPest schrieb:@froulein
Wie de siehst, ist es anscheinend doch möglich
ich will dich nicht allem berauben , aber das ist tatsächlich eine illusion ..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:37
@froulein
Jetzt lässte mich verwirrt da.... :D
Nachti :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:38
Ich wünsche dem müden Gestuht auch eine erholsame Nacht.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:39
@Perlentanz
Niemand nannte Dich verbittert, doch zu behaupten dass es wahre Liebe NUR zwischen einer Mutter und ihren Kindern gibt, ist einfach falsch

@pumpkin
Ich Priester.... welchen Unterschied macht das schon? :D

@froulein
Nö, meine besten Freunde sind Frauen..


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:39
Gott, heute werde ich wieder mal um 5-6 Uhr schlafen gehen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:39
@Venom
mach doch ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:41
@-peTze-

du wirst es nicht glauben aber ich habe auch einen mann als freund von daher weiß ich es ... :D

@Venom
das glaube ich dir jetzt wieder nicht du hast mich schon verstanden :D :D :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:41
@planke
Hab noch n paar Std :D

Zurück zum eig Threadhema:
Was für ein Zufall genau jetzt läuft Inception im Fernsehen, passend zu meinen Gedanken


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:41
Zitat von VenomVenom schrieb:Gott
Du darfst mich Petze, oder Krawall nennen


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:42
@froulein
Nein, nicht wirklich :D klär mich auf! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:42
Manche enstehen eben in solchen dummen Illusionen gepaart mit Trieben.
Was aber nicht die Liebe zwischen Mutter und Kind schmälern sollte.
Es ist eben ein Band was wächst noch vorm ersten Atemzug.
@planke

Bestes Beispiel eine ehemalige Freundin... hat eine Ehe und 4 Kinder.. betrügt den Mann und schmeißt ihn aus dem Haus. . Die ist 37 und findet einen 20 jährigen Jungen und lässt sich schwängern und hofft nun in ihrem "Jugendwahn" ihn durchd as Kind zurück zu bekommen. Sie qualmt wie ein Schornstein die macht ihren Exmann für alles verantwortlich aber stürzt ihre ganze Familie seit Jahren ins Unglück
diese Kinder und ihr Exmann tut mir leid... verursacht von Trieben... dies Elend


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:44
@froulein
Es gibt wenigstens 2 Frauen, mit denen ich mich ohne Worte verstehe


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:45
@-peTze-
Und eine davon ist meine große Sis <3 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:46
Ich sage dass es die einzige Liebe ist die ich kenne
@-peTze-

Und verbittert bin ich ;) ist auch gut so
das eventuelle "Glück" was eine Partnerschaft mit sich bringen könnte ist mit den Ärger nicht mehr wert. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu kostbar


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:50
@Venom
Du bist mit Mchen verwandt? Oo

@Perlentanz
Ich denke da ganz ähnlich, wobei ich zu gerne Sex habe und das alleine, auf Dauer, langweilig wird :D
Auf alles andere aber kann ich auch verzichten


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:51
@Perlentanz
Aber so musst du doch nicht werden..sie lernt auch noch dazu. Zum Beispiel, dass sie ihren Kindern gerade die Hölle zeigt, wie es sein kann. (Keine Frage die Kinder tun mir auch echt leid) Du persönlich kannst/solltest das nur von aussen betrachten, um für dich zu lernen, wie Ehen halt manchmal funktionieren.


melden