Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:12
@-peTze-
Naja kann sich ja auch von alleine ergeben, die Suche ist oft auch der falsche Schritt vor allem wenn man zwanghaft danach sucht :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:13
Wie sind wir alle eig zu solchen Themen gekommen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:13
@-peTze-
Frag doch einfach nach den Telefonnummern...vllt bekommst du sie ja sogar...aber mit der "billigen" "Fickmasche" machst du dich nur selbst zum Eumel..^^ ... lol .. *nurmalschnellanmerk*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:14
Was mir grade durch den Kopf geht? Verdammt ich muss in 4:10 std aufstehen

Tue ich doch schon :D @planke
Seitdem geht es mir echt besser. Ich werde mir sowas nicht mehr antun. Herzliche Liebe gibt es nur zwischen Eltern und Kind (wenn überhaupt) kann nur von der weiblichen Seite sagen dass es solch eine Liebe gibt, und alles andere ist eine scheiß Illusion die einem das ganze dasein versaut und krank macht.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:16
@froulein
Warum sollte das nicht gehen?

@Venom
Ich habs schon mal irgendwo geschrieben, mir reicht eine Stunde in der Kneipe... :D

@planke
Wem soll ich fragen? Oo


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:17
@Perlentanz
Du unterstellst Männern also nur reine Sexinteresse oder wie?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:18
@Perlentanz
Mhm, das ist eine harte Unterstellung


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:19
@Perlentanz
hihi^^ .. Illusion geht nur soweit, so wie du es zulässt.
Du kannst diese Person sein, die die ganze Welt neu definiert.
Wenn du einen Traumtypen hast, der einfach zu doof ist um auf deine Sachen zu reagieren, musst du halt noch direkter werden, ohne dich selbst zu verkaufen, so dass er es iwie checkt. Bleib ruhig Sexy, aber verkauf dich nicht. Darauf stehen die Kerle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:20
@-peTze-
hmm... ? weil ich gerade davon ausgehe das du ein Mann bist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:20
@-peTze-
Och...das bleibt dir überlassen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:21
@-peTze-
Dir reicht 1Std für was? :X :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:24
@froulein
*nachguck*
Stimmt, aber trotz unterschiedlichen Geschlechts kann man sich gut verstehen :D

@Venom
Um was zum vögeln zu finden :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:26
@-peTze-
Achsoo :D hmm also für mich wär das unmöglich überhaupt sowas zu versuchen :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:28
@Venom
Besser es im RL zu versuchen als hier oder irgendwo anders im Inet, siehste ja was bei raudkraus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:28
Is mir scheiß egal worauf die stehn :D
@planke


Nein mal bitte richtig lesen. Ich glaube nicht an die Liebe zwischen Mann und Frau.
Ich glaube an die Liebe die zwischen Mutter und Kind herrscht. Das ist die einzige Liebe über die ich urteilen kann und von der ich glaube dass die ehrlich und aufrichtig ist.


Wie viele Menschen jammern rum weil Beziehungen kaputt gehen? Verarscht... bla bla bla fremdgegangen.

Diesen ganzen Scheiß erspare ich mir in der Zukunft und fahre damit.sicherlich ein glücklicheres.Leben als jene die der "wahren Liebe" hinterher laufen und immer wieder auf die klappe fliegen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:29
@Venom
Für mich auch und wieder huch heute schon zwei mal gedacht oder verstanden das selbe wie ein Mann

@-peTze-

Nee eigentlich ist das nach meiner Erfahrung unmöglich das sich Frauen und Männer verstehen ... also das man das Tun und Handeln versteht.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:31
@froulein
Was ist mit Vater und Kind?
Ich fühle mich grade irgendwie verteufelt

@froulein
Wie de siehst, ist es anscheinend doch möglich


3x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:32
@-peTze-
:D neee ich mache das nicht, entspricht nicht meinen Moralvorstellungen und Lebenseinstellungen ^^

@froulein
Verstehe ich nicht? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:33
Oh ja und ich bin eine verbitterte alte Ziege die ne Menge scheiße eingesteckt hat :D aber ich stecke nix mehr ein weil ich bissig geworden bin


Na darüber kann ich nicht urteilen ich bin weder ein Vater noch der Vater meines Kindes der es im Stich lässt wie es viele Väter und ja sogar Mütter es auch tun.
@-peTze-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 01:33
Zitat von PestPest schrieb:@froulein
Was ist mit Vater und Kind?
Ich fühle mich grade irgendwie verteufelt
damit meinst du nicht mich


melden