Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 19:21
WOW, Eierlikör.. jawollo, den kauf ich hin u. wieder meiner omma, die darf halt nicht so viel trinken u. ich stell die flasche aufs regal hoch, ganz oben hin , ab u. an nehm ich mir dann auch ein Schlückchen ohne Eis ....es ist peinlich aber es ist halt so, ich trink dann einen für mich u. einen mit ihr u. gut ist :D aber is ja auch egalo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 19:24
(das war ! ein Geheimnis ) uh.. mist.. aber heut hatte ich frei, vl. daher die langeweile? ich werde mit Arbeitsvorschlägen bombardiert ! hab für sowas kein nerv da geh ich lieber selbst zu den arbeitgebern hin .. ach mist.. hab ich nix gemacht u. schlechtes gewissen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 19:25
Schwedisch ist lustig :D
Aber cool das ich mich durch eine schwedische Bastelanleitung durchwursteln kann ohne je diese Sprache zu lernen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 19:25
Hauptsache am ende ist der Boden in Sicht
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 19:28
@Perlentanz
am ende ist alles mögliche in sicht , in sicht wäre auch ne sperre vom amt weil ich mich nicht innerhalb von 2tagen beworben hatte... aber ich weis nichtmehr wie ne online Bewerbung geht ?? alles total vergessen ! aber besser als vorm Abgrund hocken u. der schaut dich noch an?! pha ne... geht alles!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 19:29
LOL @Perlentanz , sieht auch gut aus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 19:30
(oder bin ich jetz bescheuert? .. schon wieder so n ding mit m pc) ... mhm..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 19:33
angebot eindes crocos


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 19:35
der kleine kerl sieht schlauer aus, als sonst so manch einer der aus der wäsche guckt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 19:38
@Perlentanz man bist du schnell ?? :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 19:39
Womit?
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 19:42
na das is nun der dritte / vierte? / Avatar.. ich weis ja nicht wer das mitbekommt -nicht das ich doof bin u. am ende haste wieder den anfangs-ava- was solls... ich seh es :P:

hab ein lieblingsbild gefunden weis nur noch nicht wozu u. für was , vl. einfach mal zum anschauen ? :


das issess von tim walker... erste seite


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 19:43
"Tim Walker" Fotograf <3 der hat nur geile Fotos ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 19:43
Fledermaus ich geh mal was essen, sonst brennt wieder alles an wenn ich hier rumtippsel.. :-) winks*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 19:44
(Eierlikör.... ohhh...... überleg überleg...) :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 19:45
Ne krasse Schleppe
@melaina
Hatte letztens Chicken Briketts war unschön


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 19:46
Mein Ava ist eines was ich schön öfters hatte, Link von LoZ
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 19:50
die schleppe gehört dazu, es geht meistens um das Gebäude wo die Damen sich räkeln, du hattest nun eines mit Maske, eines mit COMIC; und dieses grüne .. link von LoZ?? (kenn ich nicht , aber muss ich ja nicht alles wissen )
@Perlentanz

das is noch so typisch aber is ja schon in meinem Profil nur leider zur hälfte/ da brauchste kein Staubsauger mehr :D jetzt habbichs endlich.. mal sehn... CHICKEN BRIKKETS ? brikkets .. hatte ich auch schon , nachdem man alles schön in ofen macht u. dann 12h pennt, das gibt brikkets.. ouwww.... schnüff*

dassss ultimative zimmer ohne staubsauge


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 19:51
eben.. ap. essen / heute was "leichtes" salatiges .. erstmal gucken. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.05.2016 um 19:54
Omg diese Suchbilder sind Folter :D
@melaina

Link ist toll ^^ wäre ich nicht totmüde würde ich gleich noch ne Mission zocken


melden