Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:25
ja.. es soll ja leute geben die sagen "wir sitzen alle in einem Boot" doch die Sprache ist ein Ding und das Boot wollt ich gerne mal sehen.. das ist so herzig , @Thaddeus ich kenne eine Polin die ist jetzt 28jahre alt und liegt grad unterm Tannenbaum weil sie beweisen wollte das Polen mehr WODKA vetragen als die deutschen.. FAIL.. aber diese Polin hat grad ihren Bachelor abgeschlossen in Wirtschaftsprüfung .. das ist doch TOLL ? wenn es überhaupt stimmt.. ich glaub es ihr nicht seit ich sie gesehn habe im Dänischen bettenlager an der Kasse.. ich würd es ihr wünschen.. rrrrrrr rrrr.. rrr..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:26
LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:26
Die sind natürlich partnerschaftstauglich .. aber ich hör nun auf @Thaddeus sonst bekomm ich ärger


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:26
sry.. aber ich denke die ist schon oke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:27
Auswendiglernen ist kein Beweis für Grips. Das Mädel, was ich meine, besäuft sich jedenfalls grad so oft wie ich. Und ich habe dieses Jahr aus Höflichkeit ein Bier getrunken. Ich gehe davon aus, daß sich mein Konsum in den nächsten 28 Stunden nicht mehr vergrößert. Vielleicht riech' ich mal am Brennspiritus, um was sauber zu machen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:28
Ohh... du hast ne Polin bei dir , und du trinkst aus HÖFLICHKEIT MIT ? Spinnst du ? LOL.. das ist typisch.. lass sie doch machen.. EIN BIER in einem Jahr ? das ist erbärmlich ... echt, da bin ich ja noch besser :) ja nun themenwexel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:30
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb:Auswendiglernen ist kein Beweis für Grips
Ja und Nein.. es ist ein beweis für DISZIPLIN und die machen das.. haha.. dann hat sie doch schon mehr grips als andere die gar nix machen :P:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:30
Nein, sie ist nicht hier, ich habe das Bier vor zwei Monaten getrunken, woanders und sie hab' ich noch keinen Alkohol trinken sehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:31
so ich habe fertig und mich genug aufgeregt.. ah oke dann ist ja gut, dann ist sie eine ausnahme. aber ausnahmen bestätigen nicht die regel :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:31
vorerst mal tschau ich muss doch noch was essen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:31
Stimmt. Ausnahmen haben die Regel.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:33
@Thaddeus
Alter, wie bist du denn drauf? Erst motzen und jetzt frauenfeindlich bis zum geht nicht mehr? Nee, dieses Forum geht gar nicht, echt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:34
Ich hab' doch schon mal gesagt, daß Frauen fast so schlimm sind wie Männer.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:35
@Thaddeus
Alle über einen Kamm scheren, indifferenter Hass, ja so sind se, die Deutschen. Bah, deutsche Foren gehen gar nicht, sowieso.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:36
nicht die regel.. @Thaddeus ich find übrigens Frauen auch schlimmer wie Männer.. ich kenn viele Frauen die genau das selbe sagen aber wenn es drauf ankommt bin ich auf einmal der Feind (wenn das Weibchen ein Mann findet dann ... oh wehe mir ) @dedux
och dedux.. lass ihn doch .. er weiss das schon wie das geht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:37
Ich hasse nicht indifferent, ich hasse bedingungslos. Bei mir muß man sich gar nicht anstrengen oder irgendwas Riesiges verbrechen. Ich hass Dich auch so. Soooo lieb bin ich zu Dir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:37
@Thaddeus
LOL


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:37
@melaina
Wieso "auch schlimmer"?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.12.2016 um 20:38
@melaina
Thaddeus ist doch ein polnischer Name, oder nicht?


melden