Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 20:45
@Pest

Du solltest dich jetzt auch nicht 100%ig darauf verlassen :D. Ich lerne auch immer noch Dinge, wie z.B. dass zu "ins" kein Apostroph gehört...oder dass man mittlerweile legal "Kommas" sagen darf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 20:47
@Pest
Geht beides.
zu Hause oder auch zuhause


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 20:48
@Fierna
Das mit dem "ins" ist mir neu :D
Dass man aber "Kommas" sagen und schreiben darf wusste ich schon, klingt aber doof, ich bleibe lieber bei "Kommata" :D

@Assassine
Dass Du das weißt wundert mich gar nicht... Streber :P:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 20:48
Jetzt bin ich bei Tele5 gelandet und schau einen Bigfoot Film. "Bigfoot die Legende lebt". Mit Alice Cooper. Oo Naja, ist ja auch nicht ernst zu nehmen der Film.

DJ Harley will ein Revival von Woodstock im Sound der 80er inszenieren. Allerdings genau dort, wo sich Hase und Igel Gute Nacht sagen: In den Wäldern von South Dakota, wo auch der große, berühmte Bigfoot sein Zuhause hat. Der ist über die Lärmbelästigung gar nicht glücklich und macht Popstars und Musikfans gleichermaßen den Garaus. Gut gelaunte Monster-Unterhaltung mit prominenter Besetzung.


Hintergrund: Neben Alice Cooper trifft man in diesem nicht ganz ernst gemeinten The Asylum-Filmspaß auch ‚Bigfoot and the Hendersons‘-Regisseur Bruce Davison an. Auch kämpfen Stars aus den Fernsehserien 'The Brady Bunch' (Barry Williams) und 'The Partridge Family' (Danny Bonaduce) gegeneinander. 'Bigfoot - Die Legende lebt' ist eine der Low-Budget-Prodiktionen aus der kalifornischen Horror- und Action-Filmschmiede The Asylum. Typischerweise werden die Streifen in nur vier Monaten geschrieben, gedreht und fertig produziert. The Asylum hat sich auf das Genre der Mockbuster spezialisiert. Diese Filme profitieren von dem Erfolg großer Blockbuster, indem sie deren Handlung und Cover-Design so weit wie möglich kopieren - allerdings ohne Stars und monströses CGI-Budget. Auch wenn Kritiker dieses Genre weitgehend ignorieren, erfreuen sich Mockbuster weltweit einer riesigen Fangemeinde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 20:49
@Pest
Ich wollte nur helfen, Idiot :troll:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 20:52
@Assassine
Hast Du doch, also halt die Klappe :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 20:52
@Pest
Zitat von PestPest schrieb:Das mit dem "ins" ist mir neu :D
Ja, war es mir bis vor ein paar Monaten auch und ich finde es entsetzlich :D. Aber es wird wohl auch keine Neuerung mehr geben, die ich in dieser Hinsicht feiern werde :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 20:52
@Pest
Pfft :fuyeah: :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 20:55
@Fierna
Ich trauere noch dem "ß" nach :(
Ich meine, "Strasse".... das sieht soooo falsch aus :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 20:57
@Pest

Ja, da werde ich im Endeffekt auch ständig Fehler machen, aber na ja :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 20:59
@Fierna
Ich bin ja gespannt ob sich "Herr Professorin" auch durchsetzen wird ... die Befürchtung habe ich jedenfalls schon :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 21:05
@Pest

Das halte ich für ausgeschlossen, dann eher was Neutrales :D. Aber auch das glaube ich nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 21:06
https://www.youtube.com/watch?v=bWci4oLqjmo (Video: Strike Anywhere - Chalkline)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 21:08
@Fierna
Ich lasse mich überraschen :D
Am besten wir schaffen noch das Wörtchen "man" ab, damit sich niemand auf die Füße getreten fühlt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 21:09
@Pest
Da muss ich doch nochmal kurz klugscheißen.
Straße ist schon richtig :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 21:09
@Pest

Ja, mach das mal, nicht nur hier Reden schwingen.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 21:11
@Assassine
Ja, noch

@Fierna
Was soll man/frau stattdessen schreiben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 21:13
@Pest

Es ist doch dein Plan...was soll die Frage jetzt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 21:14
@Pest
Soll das geändert werden? oO


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 21:15
@Fierna
Wer ist denn hier ausgezeichnet?

@Assassine
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, soll das "ß" abgeschafft werden..


melden