Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 13:21
Ich bin traurig, bekam nen Anruf... mein Dad gratulierte mir zum Geburtstag... und ich kämpfe nun echt mit den Tränen.
Nicht vor Rührung, nur aus Trauer und etwas Angst (ich hab im Winter Geburtstag). Ihm hat der letzte Schlaganfall vor kurzem doch heftig zugesetzt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 16:00
Youtube: Red Army Choir: Kalinka.
Red Army Choir: Kalinka.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Kalinka, kalinka, kalinochka kalinochka moya!
V sadu yagoda malinka, malinochka moya! Hej!




melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 16:06
Ob ich jetzt noch schnell einkaufen gehe oder nicht?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 16:16
Ich könnte es mir leisten dich zu lieben
Es war schön dich zu besiegen
Mitleid gibt's umsonst, mein Freund
Neid muss man sich verdienen



melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 16:59
Wir Leben unbedeutende Leben
Und bewirken nichts
Dich schluckt das Vergessen
Und niemand erinnert sich an dich



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 17:56
schmerzen.

aber nicht mehr lang.


melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 18:01
@Carietta
Das ist das einzigste was ich von Nina Hagen mag.... und ist nicht mal von Ihr :D

https://www.youtube.com/watch?v=1dLmSVcyxtw


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 18:04
RIP Hodor :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 18:05
@Pest

"Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael" war auch irgendwie sowas von schlecht oder schräg, dass es schon wieder gut war.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 18:07
@Carietta
Nein, das war sogar ein Angriff auf das System der DDR ;)
Genua wie "Mein kleiner grüner Kaktus"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 18:08
Pump up the Jam


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 18:10
@Pest

Kannte den von dir geposteten Clip noch nicht. Nina mit Apocalyptica. Gefällt mir. Sie hat schon ne geile Stimme, sehr einprägend.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 18:13
Treppenhaus putzen ja oder nein grins


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 18:15
@Carietta
Die hat sie wohl...live fand ich es aber nicht so prickelnd


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 18:18
@Pest Hab sie nie live gehört, von daher kann ich mir kein Urteil bilden. Gibt ja etliche Sänger die live eher abkacken, wenn man nur die polierten Studioaufnahmen kennt. ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 18:20
@Carietta
Da lobe ich mir Knorkator, olle Stumpen kann wirklich singen :D
Oder Die Kassierer, Wölfi singt in beiden Fällen beschissen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 18:23
@Pest Ich glaub für diese Bands bin ich schon zu alt. :D

@slobber Das tut mir sehr leid für dich, ist bestimmt nicht leicht damit zurecht zu kommen.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.06.2016 um 18:31
@Carietta
https://www.youtube.com/watch?v=ax7rTeBCm88 (Video: Die Kassierer - Ich onanier in den kopflosen Rumpf von Uwe Seeler)

Youtube: Knorkator - Wie weit ist es bis zum Horizont (Pythagoras)
Knorkator - Wie weit ist es bis zum Horizont (Pythagoras)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden