Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2016 um 18:56
@Venom
Stimmt, call him Dr. Love :')


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2016 um 18:58
@Fierna
Gemüse mit Röstaroma? Das klingt gar nicht so verkehrt :D Ich lasse mein Sauerkraut immer gerne etwas "anbrennen"

@Basti83
:trollbier:

@VoodooMissy
Von "wollen" kann ja wohl nicht die Rede sein -.-


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2016 um 18:59
@Basti83
Hello Big Bro! :D

@VoodooMissy
@Basti83
Heast ia zwo, wos gibtsn do zu lachn :X :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2016 um 19:00
@Venom
Ich höre dir nie zu weißt du doch :D
Ausserdem lache ich gar nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2016 um 19:03
@Pest
Tja.... :)

@Venom
Alles gut :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2016 um 19:05
Zitat von PestPest schrieb:Gemüse mit Röstaroma? Das klingt gar nicht so verkehrt :D Ich lasse mein Sauerkraut immer gerne etwas "anbrennen"
Ich habe es sofort weggeworfen, weil der Geruch schon eklig war. Aber bei Sauerkraut macht das den Kohl wohl auch nicht fett (naaaaaaaaaaa :D? naaaaaaaaaaaa :D?)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2016 um 19:07
@VoodooMissy
@Basti83
Jaja lacht mich aus :( :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2016 um 19:09
@Venom
Ich lach nur mit dir. :bier:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2016 um 19:10
@VoodooMissy
Sei froh, dass ich Dich leiden kann :D

@Fierna
Banausin!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.06.2016 um 19:54
Wer zuletzt lacht...

Edit: gerade gesehen.. die über mir waren nicht gemeint, erst zu spät geblickt, dass die ja auch lachen.. :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2016 um 00:04
Das kann nicht wahr sein...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2016 um 01:08
In diesem Forum wird echt alles gefragt :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2016 um 03:25
3 kleine Worte die einem auf den Lippen brennen, aber von jemanden bestimmten ausgesprochen werden


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2016 um 07:45
Ich hasse dich?
@Pest
Ich habe Hunger?
Gibt noch viele dreiwortsätze :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2016 um 07:51
xDDDDDD

Youtube: Will Grigg's on Fire - Best Football Chant Ever
Will Grigg's on Fire - Best Football Chant Ever
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



junge ich feier die irischen fans voll xD


melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2016 um 08:05
@Perlentanz
.....wä?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2016 um 12:18
Zitat von PestPest schrieb:3 kleine Worte die einem auf den Lippen brennen, aber von jemanden bestimmten ausgesprochen werden
@Pest


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2016 um 16:03
Die können mich inzwischen echt alle mal kreuzweise am Allerwertesten ...
Bin doch nicht jedermanns Depp vom Dienst. :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.06.2016 um 17:31
Verdammt, ich scheitere schon bei den ersten Schritten der Inbetriebnahme meiner Nähmaschine...
Toll, die Garnrolle konnte ich noch aufsetzen und ich weiß wo die kleine Spule ist und wie ich sie rausholen kann.... das wars dann auch schon. Die schriftliche Anleitung ist fürn Allerwertesten.


melden