Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 21:21
Lukas 14
Denn wer sich selbst erhöht, der soll erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der soll erhöht werden.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 21:24
penner ohne ende sag ich da grad einfach nur... ja klar @dedux darum geht's nicht, (ich kenn den Bibeltext danke) es geht in der Sendung darum , dass ne trotzige rotzfreche göre den ton angibt, und daher wird sie von den Psychologen als morgige "Managerin" auserkoren.. da müsst ich ja der MEGA MANAGER sein thahaha... diese deppen .


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 21:26
So ist das mit den Verrückten, sie merken es selbst nicht. ^^ (ohne Humor geht's nicht, da dreht man sonst durch)
Ich muss los...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 22:30
Humor ? wo ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 22:30
wenn ich jetzt ein flachwitz erzähle , dann ist das wieder total Flaaaaaaaaaaaaach... soll ich oder soll ich nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 22:31
ich hab immer die verrückten, @dedux du doch nicht, ich hab dazu noch die superverrückten.. warum immer ich ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 22:32
es gibt ja so ne Magnetik, ich mach da nichtmehr mit, mit Esoterik.. weisste ?@dedux es scheint mir die arsch aus der sonne


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 22:33
(Verzeihung.. das war für d.. )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 22:34
ich find die halt kool, und die darf ruhig mehrmals hier laufen... https://www.youtube.com/watch?v=qPtg_A5lcMw (Video: "No habrá nadie en el mundo" - Buika)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 22:41
wenn ich nur ein mann wäre, dann hätte ich noch viel mehr Liebeskummer .. egal wie man es dreht und wendet


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 22:55
alles ist nicht mehr erlaubt.. negerkuss, zigeunerschnitzel.. aber warum dann noch , wenn streng genommen Führer schein :ask: was soll der ganze scheiss? das ist ... nix, wenn alle pennen u. sich am nä tag für Minderheiten einsetzen so 5 min am tag.. da könnt ich echt LACHEN.. (es kann sein dass dieser post 3mal gepostet wird.. mein pc spinnt halt)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 22:56
führer schein verloren , ich hab meine noch.. ätsch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 22:57
https://www.youtube.com/watch?v=gWynJCi_DSY (Video: Burzum - Key To The Gate) da sollte man schon nach der 1. Minute nicht abschalten MAN


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 23:01
oke , ich mach mal wieder einen auf Monolog, macht euch lustig, ich hab das bisher eh alles gesehn und es macht mir nix aus WEIL.. keiner besser ist.. ich hätte hier ein Buch, das ist echt interessant, es geht um TABU THEMEN.. ich hätte nicht gedacht dass es so viele beschissene tabu Themen gibt pfffffffff


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 23:05
https://www.youtube.com/watch?v=9SgtScsVUg4 (Video: CELTIC FROST - To Mega Therion) // solang keiner was sagt .. just for fun https://www.youtube.com/watch?v=9SgtScsVUg4 (Video: CELTIC FROST - To Mega Therion)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 23:06
ah mist, das war doppelt, aber gut, mehr fällt mir nicht ein in der hinsicht.. was harmloses wär vl. gut.. ich binganz brav


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 23:33
Youtube: Psychic TV - Your Body
Psychic TV - Your Body
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(Odin ist immer dabei echt seltsam) ach gut, viel spass beim Klamotten kaufen und so


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.01.2017 um 23:37
och , da ich ja eh ja hier mir rede, ich warte auf antwort: es geht darum, ich hab eine Scherbe im Mittelfinger, die ist runter/reingewandert, ich hab schon alles versucht, Pinzette, Nadel, ..es geht nicht die ist zu tief u. der finger ist KnallRot.. ich geh aber nicht schon wieder zum Dr, gibt es da kein trick ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:14
Stuka das ist krieg, wenn mein Mitbewohner jetzt hier wäre würde er ein eine politische Diskussion beginnen, Gott sei dank isser nicht hier, er fänt immer beim "arabischen frühling" an.. https://www.youtube.com/watch?v=MaffV2y4Vx4 UND er hat´sooo recht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.01.2017 um 00:19
schon wieder ne ganze Seite Monolog.. das ist ja wohl der Hammer ,ich komm erst mal nichtmehr so schnell...ihr wisst es ja besser...


melden