Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2016 um 00:45
@Vymaanika

Das ist DIE Idee.....bei mir ist auch ultra viel THC drin, da ich die letzten Monate wieder, wie die letzten fast 18 Jahre gekifft hab, wie ein Mongo und Kokain dürfte auch genug in meinen Haaren sein... Wenn du die dampfst, biste direkt im ODB-Modus :D

Danke, werd ich tun. Denke das wird Sonntag oder spätestens Montag online sein. Soll ja nix mit Special Effects werden. Schön Low Budget. Aber die Cam von dem, der das Video drehen + schneiden wird, ist echt premium :)
Wenn das richtig gut wird, hau ich nen Monat später noch eins raus (aber dann Solo von der "Scheiß auf ne Hook"-EP :Y: )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2016 um 02:01
Meh.. Kopfhörer kapput.. :/
(zum 3747ten mal)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2016 um 02:02
Ich nehm mir nen Strick und erschieß mich wenn ich es nicht schaffe in den nächsten 10 min zu schlafen, ey.....


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2016 um 07:07
Ein leerer Raum
Ein leerer Blick
Das Herz verhärtet
Kopf im Strick
Ein Tag wie jeder andere
Ohne liebe ohne Glück



melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2016 um 07:49
Rum :Y:


melden
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2016 um 12:47
Irgendwie merkwürdig Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2016 um 14:40
Welch unangenehmer Zeitgenosse :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2016 um 18:23
Was reden die da?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2016 um 01:00
3:3 gegen die Schlümpfe 0.0 ich sollte das Trinken einstellen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2016 um 01:02
@Pest
Du solltest das Fifa spielen generell einstellen. O.o ^^


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2016 um 01:06
@BeebiPanda
Ja...ne. vorher in der CL gegn Barca gewonnen :D
Finale gegen... Olympic Lyon? ... EA sollue das Spiele entwickeln einstellen :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2016 um 02:32
Der größte Verlust ist der Teil der in uns stirbt während wir leben



melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2016 um 11:13
Das man der landesregierung von Rheinland-Pfalz nun einen strick aus der flughafenaffäre dreht empfinde ich schon etwas unfair.


Das sie da vor vertragsabschluß noch etwas sorgfältiger hätten recherchieren sollen ist selbstverständlich.

Aber das sie jetzt über medien verlauten lassen das sie den vertragspartner aus China angezeigt hätten finde ich wieder etwas naiv.

Diese art von "gutmensch" politik, dieses anderen immer entgegenkommen wenn die einem schon auf die füße treten so wie in vielen anderen fällen und politischen affären, wird sich in unserer demokratie ändern müßen sonst wird die demokratieübermüdung (eine demokratie für die man eigentlich dankbar sein müßte) weiter zunehmen wie auch die stimmen für die rechten und undemokratischen parteien.

In zukunft wünschte ich mir von deutschen demokratischen politikern ein gründlich informiertes und solides, aber auch etwas forscheres auftreten.

Nicht mehr dieses ängstliche "hoffentlich sag ich in den medien kein falsches wort", sondern ein selbstbewußtes es gibt keine "German Angst".

Wir KÖNNEN so auftreten, wir brauchen uns wegen unserer vergangenheit nicht mundtot machen zu lassen.

Da müßen nationen wie die usa erst einmal eine qualitativ gleiche aufarbeitung dieser, ihrer vergangeheit nachweisen, das sie in diesem thema mit uns authentisch auf augenhöhe sein könnten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2016 um 11:23
Wow! Pareidolie Vom Feinsten. Nu hab ich meine eigene Marienerscheinung. Und das sogar als Nicht-Katholikin. Amen oder so^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2016 um 11:26
@MissDishonor

Beziehe ich jetzt nicht auf meinen beitrag vorher..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2016 um 11:28
@MissDishonor

>>Und das sogar als Nicht-Katholikin<<

Hab beim überfliegen grad Nicht-Alkoholikerin gelesen..

@aero

Pareidolie ist Gesichter in irgendwelchen alltäglichen Dingen sehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2016 um 11:31
@aero
Nein, war absolut nicht auf deinen Beitrag bezogen!
Sondern auf ein Schmuckstück was ich gerade gemacht habe. Ich seh da Maria drin :D

@Wortdieb
Auch gut :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.07.2016 um 11:32
@MissDishonor

Alles klar.. :D

@Wortdieb

Ja danke..:wein:


melden