Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2016 um 19:41
Liberalismus ♥
Wie kann man dich nur so falsch verstehen?
Wie kann man dich nur so egozentrisch und parasitär ausnutzen?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2016 um 19:59
Ganz egal was von mir übrig bleibt
Ich möchte dass Du weißt
Mein Geist ist etwas sonderbar
Und Du bezahlst den Preis



melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2016 um 21:58
"Hey Bruder meine Schwester Scheiße"
"Halt die Fresse"
"Du dumme Sau"
.
.
.
.

Also, von mir haben sie das nicht gelernt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2016 um 22:05
sondern ? :D
@Pest

aus dem kindergarten?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2016 um 22:09
@create
Es geht um Kinder... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2016 um 22:11
das denk ich mir :D
@Pest
deswegen kindergarten ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2016 um 22:11
* nicht um Kinder, sorry :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2016 um 22:12
du zählst dich sicher auch dazu, oder?
@Pest
zu den nicht-kindern :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2016 um 22:13
sag mal worum es geht?
*lieb fag*
@Pest


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2016 um 22:19
@create
Es geht um 2 syrische Flüchtlinge, Bruder und Schwester, er ca 20 sie ca 13 oder 14... jedenfalls knallen die sich schon sehr gut Beleidigungen auf deutsch an den Kopf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2016 um 22:20
@Nuffnuff
ja...für wahr...
~ Merci für´s mich-lesen ~


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2016 um 23:20
Ich sollte die Batterien des Wecker wechseln..aber wenn sie morgen versagen, war immerhin ich nicht schuld


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2016 um 23:29
What is wrong with me?



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2016 um 23:45
Es gibt ein Leben nach dem Bart. :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2016 um 00:07
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Es gibt ein Leben nach dem Bart. :)
Das wage ich zu bezweifeln! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2016 um 00:10
@dirt-mc-girt

Da könntest du recht haben. :D Man sagt, die Kraft steckt in den Haaren..ob das zutrifft, wird sich morgen zeigen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2016 um 00:12
@Vymaanika

Hast du deinen Bart abgebrannt/abrasiert oder das morgen noch vor, or what?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2016 um 00:14
@dirt-mc-girt

Wenn die Theorie stimmt, dass die Kraft in den Haren steckt, dann werde ich es morgen erfahre, weil morgen einiges anliegt und ich die Kraft brauchen könnte.Ich könnte das Kilo Barthaar ja noch als Notlösung bei mir tragen, aber das kommt strange. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2016 um 00:18
@Vymaanika

Ach Quatsch, nimm das mit (in ner Tüte oder nem großen Zipperbag ;) ) Vielleicht läuft dir jemand über den Weg, der als erster in seiner Klasse Sackhaare haben will und dann vertickste die Haare an den, wie Scott Tannerman bei Eric Cartman in einer schon etwas älteren South Park Episode :D
An meinen Bart darf die nächsten Stunden nix drankommen. Freitag ist Videodreh zu nem FSK-Track :cool:
Dir auch schonmal viel Erfolg bei deinen Dingen morgen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2016 um 00:37
@dirt-mc-girt

lol kommt mir bekannt vor.*g* Könnte ein Business aufmachen, und Sackhaartoupets anTeenager verticken, die ich vorher zusammengstrickt hab...garantiert mit über 9% THC..also das, wofür auch immer die eines dieser Toupets brauchten nicht klappt, können sie die ganze Geschichte immer noch rauchen. :D

Das klingt nice, dann pass mal gut drauf auf und vielleicht kann man das Vid ja mal bestaunen beizeiten. ;)
Zitat von dirt-mc-girtdirt-mc-girt schrieb:Dir auch schonmal viel Erfolg bei deinen Dingen morgen!
Danke, dir auch. :)


melden