Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2016 um 01:01
er hätte sich vorher die leute angeguck...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2016 um 01:15
das abendessen :D ne isn geheimnis^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2016 um 01:25
sabber 2


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2016 um 01:31
bei penny gibts jetzt 1 liter tuborg grün dosen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2016 um 16:28
Nüscht los mit den Leuten!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2016 um 16:34
@Wortdieb

Allerdings bei @herberttig ist was los heute :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2016 um 16:37
@waterfalletje3
Alleinunterhaltung mit Tuborg Pilsner vielleicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2016 um 16:39
@Wortdieb

Ja, nur wenn er das gut kann, ist er zu beneiden :-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2016 um 18:09
Ich unterhalte mich oft, fuer mich sehr produktiv mit mir ^^ ohne Bier etc.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2016 um 18:54
Sommerregen.. :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2016 um 19:01
Wunderbare Gedanken und Salmiakbonbons


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2016 um 19:14
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wunderbare Gedanken und Salmiakbonbons
Fast, wie bei mir.....nur statt Bonbons ist es der gute Salmiakgeist, der in den Gedanken vorkommt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2016 um 19:29
@dirt-mc-girt

Hoffe du denkst nur dran und trinkst den nicht, es sei denn der Dog will abtreten..nimm lieber Himbeergeist daher. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2016 um 19:31
@Vymaanika

Hehe. Ich trink doch kein' Ammoniak (Salmiakgeist) :P: Der is zum kochen für dat jute Zeuch aus Südamerika ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2016 um 19:34
@dirt-mc-girt

Ah verstehe, hat etwas länger gedauert, aber ja, gefällt mir. :D ..so unter "Köchen"...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2016 um 19:37
@Vymaanika

:merle: Wenn die Köche den Löffel schwingen, wird es Zeit für den Ascheboden :ahri:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2016 um 19:50
@dirt-mc-girt

Hrhr jenau! :D

Muss dann jetzt mal an meinen "Herd" das Abend-Meth zubereiten, bist dann mal eingeladen. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2016 um 19:51
@Vymaanika

:D Das "Abend-Meth".....irgendwie muss man ja auch schlafen können ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2016 um 20:01
@dirt-mc-girt

Ja und da ist Meth genau das Richtige. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.07.2016 um 20:07
@Vymaanika

Ey, ohne Scherz jetzt....vor einigen Jahren musste ich meinen Eltern den ganzen Mist beichten, den ich in Bezug auf harte Drogen gerissen hab....da war halt "Kokain rauchen" und einige Jahre vorher "Amphe/Speed ziehen" dabei...

Ist jetzt auch schon was länger her, aber irgendwann stand mein Vater hier unangekündigt vor der Tür und ich hab auf ne Amazon-Bestellung gewartet, die laut DHL-E-Mail zu der Zeit kommen sollte.....jedenfalls war ich richtig prall stoned und es war Vormittags irgendwann......mein Vater kommt rein, sieht, wie stoned ich bin und schreit "Ich seh doch, dass du wieder SPEED GERAUCHT hast! Du liegst den ganzen Tag im Bett!" :D :D :D Die Story ansich ist natürlich nicht lustig, sondern eher dramatisch und traurig, aber da es lange her ist und das Verhältnis zu ihm mittlerweile wieder ok ist, erzähl ich es jetzt mal einfach als witzige Anekdote :D


melden