Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 22:15
ok, jetzt geht's mir wieder besser, jetzt weiss die ganze welt, auch die reale, dass mich das total nervt, ab sofort bin ich zahm und mach mir nun ein Granatapfeltee .. hat mir jmd empfohlen.. eigentlich wurde mir ein Chai tee empfohlen aber diese Gewürztees .. da wird mir schlecht.. aber lieber noch Gewürztee als Grüntee.. da wird mir noch schlechter..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 22:16
also ihr lieben.. lasst es euch gut gehen, es ist nicht so toll wenn man kränklich ist, oder gar sehr krank u. schmerzen hat , haut rein ^^


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 22:42
danke @unbenannt (ich seheeeeee zwaaar nix bis auf den titel, aber ich find es toll von dir, denn ich kenne den song) thx a lot <3 und wenn ein lied deine lippen berührt ? ist es das ? na ich versuch es mal.................. mach mir jetzt eh ne suppe ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 22:43
Die Seite kann nicht angezeigt werden.

•Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse https://www.youtube.com stimmt.
•Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
•Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.

ich gebe nicht auf !!!!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 22:49
Alice im Wunderland fragte den weissen Hasen, wie lange ist denn für immer ? er sagte .. manchmal nur für eine sekunde !
also! ausserdem ist der tee diesmal echt gut, das ist ein Granatapfeltee.. :Y: jetzt noch ne yumyum suppe.. dann ist alles goodiee :merle:

(dannach 15 ziggis... )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 22:53
oder 24 :D
ziggis :)
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 22:55
step by step .. also so isses auch wieder nicht, aber auf 24 komm ich evtl. noch.. wie sagt man dazu ? "das ist doch voll stylish" oder ! ^^ nein man.. bis gleich.. ich lass mal yt warmlaufen (und die suppe auch) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 22:58
lass die suppe nicht anbennen :)
und verschwende nicht dein datenvolumen :O


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 23:00
irgendwann hebt sich der schleier.. wie in dem song eben :)
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.01.2017 um 23:59
@unbenannt
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:und verschwende nicht dein datenvolumen
da es eh nicht geht, kann ich es auch nicht mehr verschwenden, so wie. wenn man eh nix mehr hat, kann man auch nix mehr ausgeben.. oke virtuell kannste alles haben :vodka: und :bier: und :wein: und :popcorn: usw... aber Söhne Mannheims.. der Song ist eigentlich echt gut, nur, alles was danach kam , mag ich nicht WEIL der Xaviar Naidoo immer mehr Songs geschrieben hat, die man auf alles, aber auch auf echt ALLES beziehen kann, damals war der noch toll, jetzt isser etwas seltsam u. es kommt nix neues mehr bis auf Suggestion... (o man voll der Monstertext)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.01.2017 um 00:04
(o man voll der Monstertext .. und trotzdem gesendet) nene Xaviar Naidoo .. ganz ehrlich, ich kann den typ nicht mehr sehen! hören! gar nüscht! die texte kannste auf alles beziehen, jeder pickt sich was raus was er braucht, so zusammenhangslos und es passt immer! das ist die Masche (genauso wie bei dem "Unheilig" der redet auch so Texte)

aber das liegt ja im Ohr des Hörers :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.01.2017 um 00:12
das schlimmste was einem passieren kann, ist , wenn man hier was sucht was man einst gepostet hatte, und die eigenen Sachen durchlesen muss, um das zu finden.. O J E .. ich wurschtel mich da mal durch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.01.2017 um 00:41
gefunden, gefunden, boar.. was ne Tortur, ich musste mich durch meine eigenen Kommentare durchwälzen , echt fürchterlich, das ist wie wenn man sich auf Tonband hört und die eigene Stimme nicht erkennt .. najaaa so ungefähr eben, o man und dann musste das zeugs noch reflektieren undso .. ahhh hilfeee, und nun :sleepy: hoffentlich bald hoffentlich.. der hoffende schläft zuletzt !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.01.2017 um 01:03
:lv: :lv: :lv:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.01.2017 um 01:14
Jetzt, nachdem ich vor ein paar tagen die 5mille beitragsgrenze erreicht habe schaute ich mir noch einmal an wieviel beiträge von mir gelöscht wurden.

399 bist jetzt incl. uh-beiträge.

Und was mich ärgert ist das doch viele von mir vernünftig verfasst wurden, aber gelöscht wurden weil "antwort auf gelöschten.." usw.

Jetzt achte ich immer ein wenig darauf das wenn ein beitrag eines anderen users ein lösch-risiko aufweist ihn nicht zu @ sondern im allgeméinen zu antworten.

Es klappte schon zwei mal.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.01.2017 um 01:18
@aero
Du hast das Studium dieses Forums also erfolgreich abgeschlossen und neben dem entsprechenden Grad auch die damit verbundenen Fähigkeiten erlangt :D :D

Wie im wirklichen Leben auch ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.01.2017 um 01:21
@AliceT

Ja, die allmyuni, böse zungen sagen auch das "boot camp der worte"^^ habe ich abgeschloßen.

Und ich habe doch viele positive eigenschaften mit ins RL übernommen.....auch das ...lg :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.01.2017 um 01:26
@aero
*Bootcamp der Worte* finde ich genial :D :D
das trifft es echt ganz gut ... ^^

Manchmal denke ich mir, dass es *hier* bestimmt Menschen gibt, die hier mehr *sagen*, als sie es sonst da draußen tun würden.
Und manchmal glaube ich, dass *hier* auch anders, und besser, zugehört wird.
Manchmal ist es aber wie sonst auch, und jeder mag nur das hören, was er selbst auch meint. :D

cool, eigentlich :)

jedenfalls Glückwunsch dir - und deine Farbwahl beweist schonmal Geschmack :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.01.2017 um 01:28
@AliceT

Dankeschön, sehr nett von dir.... :wein:

Auch dir weiterhin viel spaß ....:)


melden