Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2016 um 22:46
Diese ganze Scheiße macht mich krank


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2016 um 22:47
@Assassine

War nur ne Zeit, dass sowas passierte und wird wohl noch häufiger...je weniger Tote, desto besser...übel..


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2016 um 22:48
Runterspülen @Perlentanz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2016 um 22:49
@Vymaanika
Hoffentlich läuft das glimpflich ab, ja.
Aber Erdogan zu entmachten ist sicher nicht das schlechteste, was ich mir vorstellen könnte.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2016 um 22:51
@Assassine
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Aber Erdogan zu entmachten ist sicher nicht das schlechteste
Auf jeden Fall..wenn es schnell und mit wenig Opfern abläuft....dann könnte das viele Opfer in der Zukunft vor dem Sterben bewahren, Erdogan als Faschist gehört nicht grade mit Samt-Handschuhen angefasst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2016 um 22:53
Ahamdulillah.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2016 um 22:56
Es ist Muffinzeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2016 um 23:04
Bringt nix
@Pest
Diese scheiße ist wie ein Bumerang.

Am Ende der Welt leben und ne Schussanlage um mich rumbaun ist das einzige was hilft

Ich hasse meine egoistische Mutter für dies abgefuckte scheiß dasein. Und diese dämliche Kuh wagt es ihre Fresse auf zu machen. Die soll an ihren scheiß Worten ersticken
Mein Bruder sollte kein Einzelkind sein also hat sie mich produzieren lassen... findet den fehler...


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

15.07.2016 um 23:05
Wird gerade rumgeballert? Oo


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 00:17
Youtube: Wu-Tang Clan - Legendary Weapons Full Album (2011)
Wu-Tang Clan - Legendary Weapons Full Album (2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


2016 und immer noch dabei. Man wird nicht älter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 00:43
Wenn das Ganze nicht nur ein "Fake" ist zur Machtdemonstration ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 00:44
@MissDishonor was meinst du?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 00:51
Putschversuch gegen Erdogan
@Katori


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 00:51
http://m.spiegel.de/#spRedirectedFrom=www&referrrer=


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 00:52
Ich geh weiter meine Wäsche machen. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 00:52
@Perlentanz der kann meinetwegen untergehn, ist für mich kein persönlicher Verlust.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 00:55
Für mich auch nicht. Das einzige was mir Sorgen macht ist diese unheimliche Gleichgültigkeit die sicj in mir ausbreitet.
Hmm in Nizza fährt n Irrer Menschen platt. Da geht ne Bombe hoch tötet Menschen usw...
Und in mir regt sich kein Hauch von Mitgefühl... gar nichts.
@Katori
Empathie ist am.sterben


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 01:20
@Perlentanz
Vermutlich denken wir auch einfach nur anders...


melden