Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 01:56
@Vymaanika 24/7 Bro :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 01:57
wollen wir überhaupt finden was wir suchen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 01:57
Auf was denn? @Katori

Ja.es.ist immer wieder der gleiche Gedanke da. Man soll nicht sein. Irgendwo muss da ja was dran sein wenns immer wieder zurück kommt.
Ist auch egal. Wie vieles egal ist und mir an meinem Cellulitearsch vorbei geht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 01:58
@Perlentanz auf starke negative Gedanken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 01:59
@Pest was mich betrifft ja.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 02:00
Ich schwimm nicht mehr wozu auch?
@Vymaanika

Nicht negativ gleichgültig mir ist es so scheiß egal was kommt. Ich fühle grade gar nichts und das ist glaub ich gut so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 02:01
Was suchst du was hoffst du zu finden?
@Katori


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 02:03
@Perlentanz ich suche nichts.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 02:04
wollen wir überhaupt finden was wir suchen...

was mich betrifft ja.

???


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 02:04
@Perlentanz ja paradox ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 02:05
@Perlentanz

Platte Antwort: nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Du kannst immer auf "anti" machen und alles wegstrampeln, hat mir auch immer "geholfen", aber irgendwie stand ich nach einer zeitlang dann allein da...

Musste Vertrauen erst wieder lernen...zum aktuellen Zeitpunkt hat sich das auch gelohnt für mich, ich wünsche dir das Gleiche


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 02:06
Vertrauen? Muss ich erstmal googlen was das sein soll :D

Alleine? Bin ich schon immer gewesen und werde es immer bleiben weil das hier nicht mein platz ist und nie sein wird.
@Vymaanika


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 02:09
warum bin ich gegangen, als wir glücklich waren?



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 02:11
Weil man gehn soll wenns am schönsten ist

Danach kanns.nur hässlich werden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 02:12
@Perlentanz

Ach das ist nur der übliche Selbstdruck, den man sich macht..klar, "sie" haben uns wehgetan und alles genommen, was einst versprochen war, die ewige Mär von Treue, Verbundneheit..oder ne Allianz gegen das schlechte Leben...hab das auch so oft mitgemacht und hinterher haben sie alle nicht durchgehalten...

Das Gute ist ja, du brauchst "sie" nicht um soetwas wie Glück zu erfahren..versteh auch immer gar nicht, warum, man sich so abhängig macht für einen...Menschen...die führen entweder noch tiefer ins Elend oder sie zeigen dir deinen eigenen Wert..als Spiegel..das ist selten, aber auffindbar, auch wenn nicht nötig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 02:12
@Perlentanz du siehst nicht was ich meine oder`? Vymaanika hat das gerad schoen erzählt :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 02:14
Noch n Muffin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 02:16
Nein bitte um Erläuterung @Katori

Versprochen... versprechen.tun sich alle mal ;)
Verlassen... sich auf jemanden zu verlassen... n großer Fehler den jeder mal macht.
Man kommt allein und geht allein. Man ist nichts wert das bildet man sich nur ein
@Vymaanika


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 02:18
@Perlentanz sieh Vyms Beitrag. Ich bin kognitiv nicht in der Verfassung dir das jetz zu erklären, hab zuviel output gehabt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 02:19
Ist doch alles für n arsch :D
Man rennt einem Trugbild hinterher.
Liebe Glück Zuneigung ... Alles nur Verarsche :D

Was anderes habe ich nie kennen gelernt. Müsstest du aber wissen


melden