Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 03:10
@Fierna er rappt auch eh nicht mehr :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 03:10
@Katori

Das hat er noch nie :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 03:11
@Fierna du hast nie WWW oder Dogma gehoert oder These Walls EP mit Abstract Rude :D?

Naja ich hoere auch eher dies :D

Youtube: Sylabil Spill - Hantelkuss
Sylabil Spill - Hantelkuss
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 03:12
@Katori

Ne, das hab ich tatsächlich nie gehört :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 03:13
@Fierna na dann ist gut da du was vom ersten Album auch zuerst gehoert hast, das Intro von dem Album allein ist es schon wert gewesen sich das zu kaufen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 03:14
@Katori

Ich höre ja Rap auch eher nur nebensächlich, ich muss da nicht so viel kennen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 03:15
@Fierna :D ja :D :D

aber die hier schon :D

Youtube: Die Beleidiger - Diefeinenherren
Die Beleidiger - Diefeinenherren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 03:19
@Fierna omg :D das nicht gut :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 03:20
@Katori

Doch, Prezident ist super :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 03:21
@Fierna ich meine das du die Beleidiger nicht magst :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 03:21
@Katori

Ach sooooooooo :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 03:22
@Fierna jasooooo :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 03:23
Ohne Spaß, dieses Forum...

Ich hab nur kurz in Threads reingeklickt und hab mittlerweile wieder Videovorschläge wie "Asylanten stürmen Tafel (Beweisvideo)"...ätzend...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 03:24
@Fierna was wie kommt das denn zustande? Sowas hab ich gar nicht wenn ich in topics geh.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 03:26
@Katori

Echt nicht? Wenn ich hier online war, ist mein gesamtes youtube voll mit Islam/Flüchtlinge/Ausländer blabla...

edit: Und das kommt zustande, weil die hier überall eingebunden sind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 03:30
@Fierna mein YT is voll mit der Musik die ich höre das ist für mich sehr gut konditioniert :O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 03:31
@Katori

Mein Browser löscht aber auch, wenn ich ihn schließe, d.h. bei mir ist immer alles neu.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.07.2016 um 03:36
@Fierna :ok: mach ich auch immer :D


melden