Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 11:39
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Wie Lemmy Kilmister der am 24.12. noch seinen 70. geburtstag feierte und am 28.12. seinem krebs erlag.
Es ist übrigens sehr oft so, daß Menschen kurz vor (Spanne bis zu 2,3 Monate)
vor oder nach ihrem Geburtstag sterben.

Gerade so, als ob eine Uhr abgelaufen wäre...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 12:26
Wo ist der Engel, der mich stillt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 12:28
Danke Freya :)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 12:31
Wenn du das hohe Lied der Logik singst..., so höre!

Synchronizitäten lassen sich nicht mit dem Ursache Wirkungs-Prinzip begründen. Sie entziehen sich größtenteils der menschlichen Logik. Hierzu soll folgendes Beispiel dienen:

Am 5. Dezember 1664 sinkt ein Atlantiksegler vor der walisischen Küste. Es sind 81 Menschen an Bord, einer davon, mit Namen Hugh Williams, überlebt. An einem anderen 5. Dezember 120 Jahre später versinkt ein anderes Schiff mit 60 Passagieren, der einzige Überlebende heißt Hugh Williams. Und als am 5. Dezember 1860 ein weiteres Schiff mit 25 Passagieren sinkt, heißt der einzige Überlebende ebenfalls Hugh Williams.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 12:31
Kopfweh


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 12:34
@poet
Was dir so durch n Kopf geht ^^

..naja immer noch besser als Kopfweh ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 12:54
Und eben sach ich noch ...

Und nu schau was mir Jetzt durch den Kopf geht.
Illusion macht dann nur Spaß,
wenn man selbige durchschaut
und sich dann an ihr erbaut... :D
@poet
Das haste mal wieder janz doll hingekriegt :Y:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 13:21
@Lemniskate
Je skurriler der Text,
desto ist er verhext... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 16:46
image


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 17:19
Wer hätte gedacht das DAS Profil noch existiert... nachdem ich X Jahre nimmer online war *lol*
Naja, dann wird es Zeit mich dort endgültig abzumelden... der Bezug fehlt komplett und ich bin erwachsen geworden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 17:55
Bei mir gibt's jetzt Blutwurst und Bubenspitzle :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 17:58
ich hab kalte pizza..tauschen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 18:03
Nur wenn du für mich votest :trollengel:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 18:03
@xUndine
Den Schwanzvergleich könnt ihr ohne mich machen..ich hab schon gewonnen, das ist ein Erfolg fürs Leben >:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 18:04
@Pika dann keine Blutwurst für dich! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 18:05
@xUndine
Ich esse nichts, was Schatten wirft. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 18:10
@Pika
Feuer. Feuer kannst du dann essen.
Du bist ja hardcore!
Fast so wie die Franzosen. Die essen "Pain" zum Frühstück.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 18:11
@xUndine
Zum Frühstück esse ich das, was am Abend übrig blieb. Also Feuer mit Dampf. :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 18:12
Dein Klogang muss ja brennen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.01.2016 um 18:12
Also... "brennen"......


melden