Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 02:43
@Fierna
Du solltest Dir eine Spinne, oder ne Echse anschaffen, denen sind solche Dinge egal, Hauptsache sie können fressen und kacken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 02:45
@Pest

Nein, das ist doof :D. Ich muss manchmal Schildkröten betreuen und die sind auch so, die können nur vor das Glas schwimmen und die Wasserpumpe umschmeißen :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 02:49
@Fierna
Schon mal ne tauchende Spinne gesehen?
Spinnen hat wenigen nicht jeder, schon gar nicht mit Sammelbegriff als Namen :P:

Ich geh jetzt pennen, bis Danzig :merle:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 02:50
@Pest

Ja, ich hau auch gleich ab, Nachti :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 02:53
Boah ey dann hat meine Tochter auch nen Sammelbegriff Namen tzz Amy ist schön!!1!!1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 02:55
@Hailey25

Das ist auch ein schöner Name, @Pest spinnt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 03:19
@Fierna
Jap find ich auch, obwohl ich den Namen hier immer nur höre, wenn einer seinen Hund ruft. Mein armes Kind :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 03:37
Hallo Königin Josy :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 06:53
Eigene Kinder zu bekommen hat nicht sollen sein. Na gut, vielleicht blieb mir und der Welt da etwas erspart.
Mittlerweile habe ich es aber doch geschafft mich zu verdoppeln.
Oh Mann, ich muss irgendwie wieder versuchen eine halbe Portion zu werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 07:33
ich bin verrückt ? und ob ich verrückt bin ! immer wegen der ein und selben sache. hör bloß niemals auf zu lieben... aber lieb nicht bedingungslos wenns doch kein andrer tut. nuja. selbsterkenntnis ist ja der erste weg zur besserung. wer sich von zarten und erotischen gefühlen treiben lässt, wird ausgenutzt und so ists und wirds immer bleiben.

und werd bloß nicht laut.

ich weiß wer wütend ist und laut hat meistens unrecht,
aber wenn der beweggrund unrecht ist, haben wir dann nicht mal verdient, laut zu sein, und vorallem ernst genommen zu werden ?

nach fast 4 jahren und ein paar aufwühlenden nächten, muss ich schon sagen, es hätte besser laufen können.
schade. angst und scham sind keine guten ratgeber.

in einer jahreszeit in der viel zu viel alkohol fliesst, wünsch ich euch liebevollere zeiten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 10:42
@Hailey25

:o: duuuuuuuuu hiiiiiier ?! :bier:


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 12:02
Klar, hauen wir doch einfach jedem in die Fresse der nach " Asylant" aussieht und die Freundin anspricht
Aktio = Reaktio


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 12:33
@ahri ist super :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 14:53
Sind hier eigentlich nur noch Blagen unterwegs?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 19:45
Einstein hatte schon recht mit der Unendlichkeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 19:52
Ja doch, da bekomm ich echt schlechte Laune von :D... aber noch kann ich lachen.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 20:03
Das ich gerne ein neues Leben hätte -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 20:21
Team blau geht vorbei ^^ laufen die echt schon mit Caps rum in den geilen Team Farben, hat ja gedauert...


melden