Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:27
@Hailey25

Lass mich raten: Elmi hat 5kg zugenommen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:29
@SZKYBRNTKR
Ja hat er :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:29
@SZKYBRNTKR

Das sagt mir nichts :D. Schaut lieber Tokio Gore Police und Samurai Cop :Y: :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Hach irgendwie wäre ich jetzt auch gerne besoffen
Ich hab Apfelwein-Kirsch, das ist super

https://www.youtube.com/watch?v=U-miQpVm_xo (Video: NOFX - I Am an Alcoholic)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:31
@Fierna
Mmh hört sich besser an, als mein Cinzano Rosso den ich hier noch rumstehen habe :D Wie heißt denn das Zeug?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:32
@Hailey25

taktisch klug^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:33
@Fierna

japano-exploit finde ich viel zu verstörend :D ... manchmal auch witzig-verstörend.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:34
@Hailey25

Das sind nur die blöden Dosen aus dem Rewe, haha :D. Die hab ich noch von gestern, neben normalem Apfelwein :D

Aber ich mag es :D

largeOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:35
@SZKYBRNTKR
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:manchmal auch witzig-verstörend.
Deswegen schaut man es doch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:37
@Fierna

klar, aber vieles geht einem danach schlecht aus dem Kopf- wie zB diese Arschtentakel in diesem einen Film :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:37
@SZKYBRNTKR
Das er mehr isst damit ich dünn werde oder was? Ja klug isser ja :D

@Fierna
Ich steh auf Dosen und liebe Kirsch :lv: Muss ich mir merken :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:38
@Hailey25

Der hat seine Monopoly-skills auf deinen Kühlschrank angewendet, das ist bedenklich :D

ich geh mal ins bett, bye ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:39
@SZKYBRNTKR

Du schaust Hentai Pornos und keine lustigen Trash-Filme, scheint mir :D


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:45
@SZKYBRNTKR
:D Gute Nacht


melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:53
https://www.youtube.com/watch?v=oCZQNs1EoOw


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 01:54
Ich hab Fusseln im Bauchnabel


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 02:01
@Pest

Du musst wirklich mal anfangen, gute Musik zu hören und diese Fussel wegmachen, das ist eklig :{

Hier bin ich extra auf die Abschlusstournee gefahren, um die live zu sehen und dann behaupten sie "This is our last song ever" und dann gab es nachher einfach eine Reunion oO

Youtube: Boysetsfire - After the Eulogy LIVE
Boysetsfire - After the Eulogy LIVE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 02:03
Der Nachtfalter ist tot oO...tot, tot, tot...

Wuuuuuhuuu


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.07.2016 um 02:05
@Fierna
Was interessieren Dich meine Fusseln? Vielleicht will ich ja was daraus basteln?


melden