Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 15:14
@41026061
Danke, Tolles Lied, Tolle Künstler. Ich muss mal die CD wieder raus suchen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 18:24
@Brocki

Schön, dass es dir genauso gut gefällt. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 19:38
Oh liebes CBD, du süße Versuchung und Gral der Gesundheit. <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 20:29
brockenkotze ist echt ein scheiss nick , aber oke, das weiss ja jeder


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 20:30
bevor ich mich hier entgültig verabschiede wollt ich noch sagen ihr seid verdammt gute heuchler ! gratuliere :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 20:32
@melaina
Tschö alles gute dir :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 20:38
@soulbreaker
dein Name spricht für dich mein freund :troll: noch bin ich nicht weck, es gibt ein paar leute die ich mag , und ja die mag ich wirklich.. zb (geht dich nix an)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 20:40
@melaina

Stimmt! Du wirst in nie vergessen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 20:42
Es darf sich jetzt ruhig mal jemand in mich verlieben, dessen Liebe ich auch erwiedern kann....

SCHEISS SPIEL

:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 20:47
@cucharadita
Bestell dir doch einen aus Afrika :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 20:47
ich sag nix mehr u. höre heut nur noch zu , knutscht euch doch endlich... dieses misstrauen hier ist unerträglich! zum glück gibt es noch leute die sich nicht so scheisse behandeln..... zb @Pest ist wirklich ein treuer freund, zwar nicht für mich aber er hat hier welche, mir ist das zu doooof :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 20:49
@Assassine

Fick Dich Kleiner!
:P:
:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 20:49
Und wehe Du meldest mich jetzt wegen Beleidigung!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 20:49
@cucharadita
Du musst ja nicht gleich übertreiben :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 20:50
ah.. oke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 20:50
@Assassine

Alter, ich hab ne Laune zum aus der Haut fahren, also produzier mich nicht^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 20:51
@cucharadita
Ich wollte gar nichts produzieren, höchstens Ablenkung und Schokolade.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 20:51
@Assassine

Aber danke für Deine Reaktion, zaubert mir doch ein kleines Lächeln auf die Lippen :kiss:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.08.2016 um 20:51
Uiiiii :X


melden