Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:10
alle waren 28... /achso oki @Jane_Doe g* :*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:11
@Perlentanz
Yo das stimmt leider, es kann auch böse schief gehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:12
@Pestsau
Was gehten aaaaahaaaab? :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:14
Eben. Damals dachte ich noch sollte ich mal Kinder haben und dann eine bong bei denen finden sie erstmal zu schocken zusammen scheißen und dann n friedenskopf rauchen.
Heute denke ich da anders.
würde mich eh wie dein Sohn tothusten :D
@Jane_Doe


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:16
@Jane_Doe

whaaaaaaasuuuuup? :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:16
@Perlentanz
Deine zukünftigen Kinder können dich dann ja wieder in die Materie einführen ;)
Oder sie rauchen keine Bong sondern Tüten :)

@Pestsau
Warste im Kino? wenn ja in welchem Film ;) :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:19
Och du da möchte ich nicht mehr eingeführt werden. Bin stolze Nichtraucherin geworden ;)das hält mich vom Konsum ab. Noch mal in die Nikotinsucht wollte ich nicht reinschliddern der Entzug ist nicht schön.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:20
@Jane_Doe

nope kein Kino


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:20
@Perlentanz
Hmmm ja, das kann ich gut verstehen. Wenn du die Raucherei einmal hinter dir gelassen hast wäre es dumm wieder damit anzufangen.

@Pestsau
Muss ich dir heute wieder alles aus der Nase ziehen? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:27
@Jane_Doe
500 F 49377336 re9CsTPItKd3YgNvP83NM6fMI


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:29
@Perlentanz
Hahahah :D Seeeehr geil, top :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:30
Doch Kino :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:32
@Perlentanz
Japp, definitiv Kino :D
Ganz Allmy ist ein Kino :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:32
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:34
höhö kopfkino der ist gut :)

nee aber um das abzuschliessen @Perlentanz
Zitat von PerlentanzPerlentanz schrieb:Hätte mein Ticker mich nicht zurück gehalten wäre ich ziemlich abgestürzt
boar , ich kannte kein "ticker" der zurückhaltend war, da haste ja irgendwie glück u. verstand gehabt, die ticker die ich kannte sind unter der erde.. und ich lebe noch u. das sag ich ganz ohne vorbehalt ! bäm.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:35
@Pestsau
wo kommst du denn her ? (jaja ich weiss, du beantwortest keine fragen) also nichtmal die geringsten... g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:35
Ich weiß :) bin bis heute mit ihm befreundet und schätze ihn sehr. Feoner Kerl :)
@melaina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:37
ah... oki , na dann is ja prima @Perlentanz und halbso schlimm wie ich dachte Oo.. (suche grad mein Mulit Tool , ein kleines teil mit dem man sich am rücken kratzen kann...usw... wo ist das ding ? )


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.01.2016 um 01:47
Ahhhja


melden