Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2016 um 00:37
Manche Menschen muss man nicht verstehen :\


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2016 um 01:01
Manches kann man nicht verstehen.
@Mila_


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2016 um 01:03
@Perlentanz

:D meinte nicht dich. Eine Freundin spricht nicht mehr mit mir weil ich kurzangebunden am Telefon war als ich grad auf Arbeit war und totaler stress war. Das kann ich absolut nicht verstehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2016 um 02:04
Oh dann müsste die mich hassen den ich gehe bewusst nicht mehr ans Telefon es sei denn es ist wer wichtiges ^^

Mach dir nix draus solche Leute scheinen nicht zu wissen wo die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind.
Pfeif drauf nicht ärgern :)
@Mila_


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2016 um 08:27
Wenn dieses alte Miststück dir genau so schadet dann drehe ich ihr ihren verknöcherten widerlichen Hals um


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2016 um 08:29
und dieses Wetter da draußen trägt die Bezeichnung "Hochsommer" ?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2016 um 08:51
:/
@Perlentanz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2016 um 09:00
Was los?
@Pest


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2016 um 15:59
Ich mach mir gerade sorgen um den Mann den ich zurzeit date. Sonst schreib er ständig und heute hat er noch nichts geschrieben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2016 um 17:37
Endlich geht Fussi wieder los :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2016 um 17:58
Im Vergleich zu drei Tagen Pampa kommt mir mein Kaff doch tatsächlich mal vor wie ne Metropole :'D

Sofa, ich liebe dich :lv:

Youtube: Santana - Maria Maria (Official Video) ft. The Product G&B
Santana - Maria Maria (Official Video) ft. The Product G&B
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2016 um 19:24
Sagt ER doch glatt Sitzzwerg zu mir...






:lv:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.08.2016 um 23:52
Ich brauche Schmerz damit es mir gut geht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2016 um 00:06
@der_wicht

Spielverderber :fuya:


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2016 um 15:01
Hoffentlich geht es ihm ganz bald schon wieder besser! :(

*Däumchen drück*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.08.2016 um 16:05
Ein falsches Wort von dir und ich werd dich b* dass du nich mehr laufen kannst...


melden