Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.244 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 19:15
@tic
:(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 19:18
kanns schon absehen, für morgen is schon der nächste aufer Liste -.- der Kauert schon allein in der dunkelsten Ecke ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 19:19
@tic
wasserwechsel und hast ne möglichkeit den ph wert zu messen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 19:21
mach jeden Tag 50% hab die Temperatur etwas angehoben und sie bekommen Medizin @Rasenmoped


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 19:23
@tic
is immer schwierig wenn der befall steigt anstatt fällt :(
ich hab dann auch immer das licht auf die halbe zeit reduziert und die wassertemperatur um ein bis zwei grad gehoben.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 19:24
i see only toxic players


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 19:27
hatte schon alles möglich an Fischen, Krabben, Lobster etc etc und nie war einer krank :(
jetz hab ich mir neue geholt und von ein aufen anderen Tag waren se befallen -.-

das Problem is, das is nich nur nen Fisch Aquarium, sind auch reptilien drin/drauf .. muss aufpassen wegen Medizin und so @Rasenmoped

aber es hat abgenommen, gestern hatten noch alle Fische Punkte, jetz nur noch 70% und die meisten die viele hatten haben weniger..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 19:29
@tic
na dann drück ich dir die daumen, das es in den nächsten tagen immer besser wird.
mit reptilien kenn ich mich ned aus, hatte nur meine fische^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 19:32
thanks @Rasenmoped


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 23:08
Nie wieder Alkohol xD ;((((((


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 23:11
chor ba tachat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 23:11
@amalia1 ziehs durch ;)

Fmt.

Bro come on :rock: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 23:12
@Katori
Jauuuuuu :xD der Kater von heute war zu extrem xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 23:13
@amalia1 alles kreuz und quer getrunken was :D geschiet dir recht :D sry, aber ich war mal nicht besser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 23:14
@Katori
Das schlimme war ja, das ich es so gemacht habe wie immer.
Habe zwischendurch Wasser getrunken und Brot gegessen :((


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 23:15
@amalia1 Brot = zucker nicht gut wenn man trinkt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 23:15
@Katori
Sonst war ich nie so knülle,aber naja xD geht ja wieder besser xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 23:17
@amalia1 war kein guter Abend he :D, na morgen schauts anders aus. Und dann wird nur noch gekifft :D lol :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 23:17
@Katori
Neeeeeeeeee :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 23:18
@amalia1 war auch nur Spaß :)


melden