Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 23:19
@Katori
Davon gehe ich aus xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 23:19
@amalia1 ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil. Schluss mit lustig jetzt gibt es Essig :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 23:20
mir is langweilig -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 23:20
@Katori
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 23:22
Ich hasse das, wenn man total müde ist und schon seit 2 Stunden versucht zu schlafen und es einfach nicht geht. Jetzt liege ich hier mit Langerweile rum obwohl ich morgen früh rechtzeitig aufstehen muss.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 23:25
musst dich halt ma bei Allmy abmelden @Jana96 ;)

ich komm auch nie zum penn wenn ich hier on bin ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 23:26
@tic
War ich zwischenzeitlich ja schon. Bin ja nur mit dem Tablet online. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 23:33
ich muss auch früh raus aber Allmy hält mich -.-

ich sing dir nen Schlaflied @Jana96

31e088 sing

Schlaf Jana schlaf .. la hm die dub .. lala ....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 23:55
@tic
Das ist lieb. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2013 um 23:58
Wenn dieser neue behinderte Nachbar nicht gleich seine beschissene Hipstermusik ausmacht passieren in unserem Haus diese Nacht noch unschöne Dinge.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 00:23
Bald ja bald 6666.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 02:15
Ich muß gerade an Hakbraten und Rosenkohl denken ...
waaaa, @DiePandorra


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 02:18
@m_connor
Der war nach dem Rezept von DEINER Mutter!!! Sonst ist doch auch alles toll, was sie macht!! Oder nicht?? Beschwer Dich bei Mutti!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 02:22
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Der war nach dem Rezept von DEINER Mutter!!!
Neee, das stand ne Seite weiter hinten! DU hast das Guglhupf-Rezept genommen ... und das funktioniert nunmal nicht besonders gut mit Rinderhack ;)
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Sonst ist doch auch alles toll, was sie macht!! Oder nicht??
Nicht alles! Sexuell hast DU bissl mehr drauf als Mutti ... sagt jedenfalls der Papa! *grins*


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 02:28
@m_connor
Guglhupf-Rezept???? Und das muss ich mir von jemandem sagen lassen, der jahrelang in seiner Scheiß Öko-WG nur Tofu gegessen hat??? Neee, nicht wirklich!!! Du Penner!!
Du merkst doch sowieso keinen Unterschied: ob ich Dir nun Hackbraten oder Spanplatte kredenze!
Perlen vor die Säue!!

Und über SEX reden wir beide ja wohl seit Jahren nicht mehr!!
Oder warum meinst Du wohl stelle ich bei dem Scheißwetter einen neuen Gärtner ein?
Zum Schnee schippen? - Jaaa, klar ...... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 02:33
Aprops Schnee ... mein liebes Frolein
Jedesmal wenn wir uns streiten, fängt es an zu schneien. Warum tust du das? Das ist ne ganz miese Nummer von dir! Du weißt, das ich mein Wohnwagendach noch nicht abgedichtet habe ...

Darf ich wieder ins Haus kommen? Ich würg mir auch kommentarlos den Gugl-Hack rein ... Versprochen *gg*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 02:37
@m_connor
Zitat von m_connorm_connor schrieb:mein Wohnwagendach noch nicht abgedichtet
AHA!! Auch schon gemerkt?
Wer redet denn seit letztem Jahr davon? Ich! Aber neiiiin, Monsiur hat ja besseres zu tun ...
Ach Gottchen ... mal ne Prise Mitleid rüber sende.
Ich stehe mit Frau Holle so: Finger kreuze!!

Du bleibst schön noch ne Weile da draussen! Ist mir noch nicht armselig genug ... *HAHAHA*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 02:43
@DiePandorra

fec17d smiley1651
Orrrrrrr ... wenn das hier Mutti liest, dann darf ich nie wieder herkommen!

Was muß ich tun? Zweimal um Gnade flehen? Ich hab noch nie um Gnade gefleht!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 02:44
@m_connor
Noch nie?
Dann wird es Zeit!
Zweimal! :troll:
Na gut, komm rein ... ;)


1x zitiertmelden