Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.285 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 01:09
Youtube: Parov Stelar - The Princess (Official Video)
Parov Stelar - The Princess (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Fierna

Hachja. Und wenn das nicht hilft, bastelt man eben einfach noch ein Schild um noch mal zu verdeutlichen, wie wütend man ist :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 01:09
@Fierna

Den wollte ich auch erst bringen. Hab mich dann aber entschieden es den niederen Rängen tu überlassen. :) :fuya: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 01:10
@ahri

Ich wollte schon vorschlagen, demonstrieren zu gehen, aber ist ja nochmal gut gegangen...

So, ich bin weg. Gute Nacht :).

@Pestsau
@Pest

:fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 01:11
@Fierna

Schlaf gut! Ich klopf uns nachher noch auf die Schultern für unser geniales Durchsetzungsvermögen!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 01:18
@Pestsau

Endlich bekennst du dich!! Aus dir kann ja doch was werden :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 01:19
@ahri

Protestsong


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 03:25
@Pestsau
@ahri
@Pest
@Fierna
@Mila_
Was geht euch gerade durch den Kopf?

spiel mal jemand mit hier


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 03:28
13920642 677331135751128 959135347918025

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 03:33
ja moin


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 03:37
@Sayhello

send ma musik


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 03:57
knorkator auch mimimie
deren namen man nicht weiß ?
wie sucht man ne bänd


melden
melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden