Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 20:42
Moah hör auf jetzt :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 21:56
Ob ich es schaffen werde, innerhalb der restlichen Sommerferienzeit pi mal Daumen 12 Faustgroße Fadenkugeln herzustellen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 22:59
Hab das Video auch grade gssehn und mich dazu entschlossen sowas zu machen aber mit meinem Sohnemann zusammen ^^ @slobber


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 23:01
Meinst doch die für eine Lichterkette oder nicht? ?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 23:02
Wauuuuw :dog:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 23:03
@Perlentanz
welches Video?

Ich bin letztes Jahr schon mal über diese Bastelidee gestolpert.
Jetzt habe ich mir überlegt das ich so etwas als "Verpackung" für die Gastgeschenke der nächsten Kinderparty machen könnte.
Sozusagen als Kompromiss, da mein Mann nichts von diesen "Geschenktütchen für Kindergäste" hält.

Ich würde einen Bereich fadenfrei lassen und später dann durch die Öffnung eine Kleinigkeit reinsetzen, die Öffnung dann mit einem Geschenkband verschließen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 23:07
@Perlentanz
Es gibt unzählige Bastelerklärungen zu diesen Fadenkugeln. Videos und schriftliche Anleitungen, Bilder, Verwendungsmöglichkeiten...

In Verbindung mit einer Lichterkette ist das prima (finde ich). Da muss man nur aufpassen das die Lampen der Lichterkette nicht heiß werden (gibt ja solche und solche).
Als Deckenlampe (Lampenschirm) fände ich es auch toll... da spielt nur mein Männe nicht mit.

Aber als Verpackung für ein Geschenk wäre eben auch mal eine Idee. Plastiktütchen kann jeder :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 23:08
Gott waren das Zeiten. Dies Lied entlockt meinen Schubladen meines Gedächtnisses einen Einblick in die geilste Zeit meines Lebens... wie ich dies Gefühl vermisst habe.
Was ist eigentlich aus unseren Dancehelden wie Gigi geworden?


Naja diese Kugeln die man mit Leim beschmiert und um einen Ballon wickelt
@slobber


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 23:11
Wäre mir zu zeitaufwendig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2016 um 23:22
@Perlentanz
Ach, Zeitaufwand hin oder her...
Schön und individuell wirds jedenfalls werden :D
Giveaway-Tütchen scheinen ja "Mode" zu sein. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Eigentlich Schwachsinn. Macht man als Erwachsener normalerweise ja auch nicht wenn man eine normale Geburtstagsfeier o.ä. veranstaltet.
Da Minime sich das aber wünscht, gibts dann eben so etwas.
Kugeln vorbereiten, Wolle hab ich eh genug daheim... Dann jeweils so ein Wackelaugenring rein (gabs bei NanuNana für kleines Geld) und ein Tütchen Gummibären oder so. Fertig :D
Somit haben wir ein Giveaway für wenig Geld, das dennoch prima ist... und aus der üblichen Masse hervor sticht


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 00:44
sommer depressionen soll es geben, von wegen winterdepris au mannnn...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 00:47
wenn man von rudimentären jungfräulichkeiten ausgeht, seid ihr alle irgendwie gleich-artig ! :D
(anders komm ich nimmer hier raus)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 02:35
warum wache ich immer auf, ich möchte einschlafen und nicht mehr aufwachen..scheiß leben, habs nie gewollt..danke mama...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 02:43
ne Kugel ...

so Bullet mässig ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 06:24
Im Winter ist es eh viel.schöner
@melaina


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 10:37
Du sagst ich soll Dich vergessen, wie soll das gehen wenn Du Dich immer wieder meldest..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 13:06
@TanAtara

...Every day and every night,
I always dream that YOU are by my side...

:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 19:26
Anti Aggressions Kurse raussuchen.. :ok:


melden