Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 19:45
@SZKYBRNTKR
Jau, warte, ich poste mal ein paar Fascho-Lieder. :troll:
Youtube: ÖLÜRÜM TÜRKİYEM
ÖLÜRÜM TÜRKİYEM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 19:45
@vincent

Spätestens jetzt wirds eng für dich, echt eng :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 19:45
@SZKYBRNTKR

:D

Soll ich dich mal therapieren? Du kommst bestimmt los, von deinen Zwängen!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 19:47
@SZKYBRNTKR
Bei wem? Erdogan, der Verwaltung, den Frauen...? Es gibt viele Problemfelder... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 19:47
Zitat von ahriahri schrieb:Soll ich dich mal therapieren?
Du ich hatte meine Nichts-Erfahrung schon, ich bin sowas von erleuchtet :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 19:48
@SZKYBRNTKR

Dann sag es oder schaff die Katze ran! Jetzt! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 19:48
@vincent

Na erstmal bei Erdogan ... und den türkischen Nazis. Das reicht eigentlich schon um zu sterben.
Die Probleme mit Verwaltungen und Frauen enden dann aber bekanntermaßen noch lange nicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 19:49
@ahri

Guck mal auf die Uhr, Katzen sind nachtaktiv... hab mal ein bisschen Geduld ey :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 19:49
@SZKYBRNTKR

Ich gebs auf.. Ich hätte gerne meine zwei fuffzich wieder.. :shot:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 19:51
Zitat von ahriahri schrieb:Ich gebs auf
screenshot :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 19:52
Das revidier ich eh morgen wieder, so wie alles was ich sag -_-
:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 19:53
Zitat von ahriahri schrieb:Das revidier ich eh morgen wieder, so wie alles was ich sag -_-
Wow das klingt weise :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 19:54
@SZKYBRNTKR
Hör bloß auf, manchmal denke ich, haben die bei mir so nen Fascho-Schalter eingebaut, der mit Musik umgeschaltet wird. Ich wechsel die Seiten.. :'D

Youtube: ARSLANBEK SULTANBEKOV - DOMBRA
ARSLANBEK SULTANBEKOV - DOMBRA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 19:55
@SZKYBRNTKR

Ich bin mindestens so weise, wie der Kerl, der mit der Ente im Fluss gebadet hat um dann darüber zu philosophieren was die Wände erzählen.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 19:57
@vincent

nice, wusste nicht dass es "Herr der Ringe" auf mongolisch und mit türkischen Untertiteln gibt :D

@ahri

lol :D :D :D ... pssssht, das Ohr war nicht echt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 19:57
@SZKYBRNTKR

Aber die Ente war es! Wehe du sagst was anderes!! :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 19:58
@ahri

Vermutlich .... ihr Adelstitel klang schon derbe weise :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 20:00
@SZKYBRNTKR

Natürlich klingt das weise. Immerhin war sie kein Fisch -_-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.08.2016 um 20:03
@ahri

Egal, dafür fliegen Fische nicht weg wenn man sie füttern oder dokumentieren will :P:


melden