Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.076 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 15:16
@Creizie

Ist schwer bei "Verschieden" ne Empfehlung abzugeben ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 15:18
@Pestsau
Naja ich horch alles.

Ausser Subway to Sally :s


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 15:20
@Creizie

Rome - Das Feuerordal ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 15:21
@Pestsau
Na das ist zu Subway to Sally haft.

Da hör ich lieber Haftbefehl und der is schon extrem scheisse aber einen Tick besser als Subway to Sally.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 15:25
@Creizie

Welch ein Frevel Rome mit Subway to Sally in einen Topf zu schmeißen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 15:27
@Pestsau
Naja der Sänger von Rome hat wenigstens ne bessere Stimme.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 15:28
@Creizie

Dann versuchs mit: O.L.D. - Supermarket Monstrosity :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 15:37
@Pestsau
Das ist besser


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 15:38
@Creizie

Sanitys Dawn - Ich will Kühe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 15:39
@Pestsau
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 15:41
@Creizie

Oder versuch mal: Birdflesh - Victim of the cat :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 15:42
@Pestsau
Okay mach ich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 16:31
Wie jeden einzelnen Augenblick, ein Kommunikationsfeuerwerk erster Güte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 16:53
... daß wir wohl höllisch auf die Osterdekoration aufpassen müssen ... während ich die Zweige österlich behängt habe, hat mir unser Untier eins von den Styroporeiern geklaut und zerlegt :D .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 17:43
...eine 2.kopfschmerztablette..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 18:48
@Thalassa

Ich muss morgen früh früh aufstehen, um die Eier und den Rest zu verstecken für die Kids....
Letztes Jahr hatte ich nen vollgefressenen Kater und nen äußerst grinsenden Wuff...

Und die Kids waren traurig :(


Ob ich die Küche heut noch farbfrei bekomme?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 19:02
@zett
och ne. :(

Gute Besserung. :***

Und lass dich mal wieder in der Lounge blicken. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 19:15
@MissDishonor

Jaaaaaaa, das ganze Schokozeugs steht auch verdächtig in Kiras Reichweite - ich bin immernoch irgendwie auf kleine Hunde eingestellt :D . Strolchi wäre weder an die Deko, noch an die Naschereien rangekommen :( , der hatte nur 32cm Schulterhöhe ;) .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 19:29
Ich möchte schlafen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2013 um 20:13
Die blöden Klapperjungs nerven! Ziehen wieder durchs dorf. Ich hoffe, dass kind weiterschläft.


melden