Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.744 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 00:53
@Fierna

Die Preise erhöhen sich überall. Kannste machen was du willst :D Die Taktik umsonst auf Festivals rein zu kommen funktioniert auch nicht mehr so gut wie früher, also hat man keine andere Wahl mehr, als zu blechen.. :D
Aber es lohnt sich ja doch immer :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 00:56
@ahri

Einige Festivals sind ja auch einfach tot, weil sie "das zu dem Preis nicht mehr bieten können"...eig traurig.
Area4 war sehr cool.
Zitat von ahriahri schrieb:Die Taktik umsonst auf Festivals rein zu kommen funktioniert auch nicht mehr so gut wie früher, also hat man keine andere Wahl mehr, als zu blechen..
So unartig war ich nie, aber wir sind mal in den Backstagebereich eingebrochen, weil man den Zaun einfach zur Seite stellen konnte :D.
Obwohl uns natürlich so'n Security-Mensch nachher rausgeschmießen hat, hatte das für den Aufenthalt auf dem Festival keine Konsequenzen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 01:14
@Fierna

Ich muss sagen, teilweise achten die bei den Festivals aber auch überhaupt nicht drauf. Da kann man zum Info Stand gehen und sagen man hätte sein Bändchen verloren und die geben einem einfach ein Neues :D

Sollte man solche Taktiken hier veröffentlichen :ask: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 01:18
@ahri

Ich hab nie solche Erfahrungen gemacht, wir haben immer lieb bezahlt und es hat auch keiner das Bändchen verloren :D.
Langsam ärger ich mich, dass ich diesen Sommer auf überhaupt keinem Festival war...es hätte alles so einfach sein können :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 01:19
@Fierna

War dieses Jahr auch einfach mal auf gar keinem.. :| Geplant wars, aber irgendwie sollts wohl einfach nicht sein :D
Deswegen muss ich das noch mit ein paar Konzerten dieses Jahr kompensieren! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 01:24
@ahri

Gehstdu noch auf andere als Volbeat (womöglich)?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 01:25
@Fierna

Wann, wie, wo?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 01:26
@ahri

Ob du schon Karten für andere Bands/Acts, oder so, hast :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 01:30
@Fierna

Achso :D Bisher nichts geplant, ne. Muss erstmal mein ganzes Umzugschaos managen, danach fang ich an wieder Konzerttechnisch zu planen :Y:
Und du?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 01:34
@Fierna

Klingt gut :Y:
Hach Satellite.. :lv:
Bei denen musste ich letztes Jahr den letzten Part des Auftritts von der Sani Liege aus anschauen. Geile Erinnerung :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 01:35
@ahri

Haha, was ist denn passiert :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 01:38
@Fierna

Bin umgekippt :D Nach zwei vorhergehenden Tagen mit viel Bier und unerträglicher Hitze dann ganz vorne zwischen massig schwitzenden Menschen zu stehen, war dann kurzzeitig wohl einfach zu viel :D
Aber wenigstens hat der Sanitäter dann zu Swing Life away mit Wasser mit mir angestoßen :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 01:42
@ahri

Wo warst du denn?
Ich hasse Festivals oder überhaupt Gigs, wo man nicht einfach aus der Menge (ok, mit ein wenig Gewalt :D) raus gehen kann, deshalb spar ich mir auch so große Festivals oder Bands (obwohl das teils ärgerlich ist).
Ich war mal auf 'nem Festival, da gab es einen Bus-Shuttle zum Schwimmbad in der Stadt und ich kann nur empfehlen, morgens duschen zu gehen und ein Eis zu essen, auch wenn das gar nicht festival-like ist, wirkt es Wunder :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 01:46
@Fierna

Ganz mainstream auf Rock im Park :D Das ist hier direkt bei mir ums Eck, deswegen bietet sich das immer an.
Meistens schau ich auch lieber von hinten zu, wenn ich weiß, dass ich gar nicht mehr rauskommen würde, aber bei Rise Against wollten wir alle unbedingt vor und standen dann erstmal ne Stunde davor bei Broilers schon zwischen massig Menschen.. Meine Füße haben zeitweise nicht mal mehr den Boden berührt :D
Foo Fighters zb. hab ich mir dann von ganz hinten angeschaut, das war echt angenehm, obwohls ja auch ne "große" Band ist.

Ja sowas ist wirklich geil. Wir hatten letztes Jahr das Glück jeden früh bei Verwandschaft von ner Freundin duschen gehen zu können, ich hab mich gefühlt wie im Himmel :lv: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 01:51
@ahri

Das ist mir zu groß sowas, keine Ahnung, ich bin auch eher die, die lieber in Hallen geht, weil ich das Publikum da besser finde. Auf Festivals hast du teils Auftritte, wo viele Leute einfach nur sind, weil sie gerad nichts besseres zu tun haben und das verdirbt schonmal die Stimmung, wenn die nur doof da stehen :D
Ich war bei 30 seconds to mars und die waren echt eig gut, aber das Konzert an sich war doof...genau wie Dropkick Murphys, die in der Halle mit Broilers aber total gigantisch waren :D

Ich bin eig immer vorne, auch bei so schlimmer Musik :D. Dass mir noch nie irgendwas abseits von blauen Flecken passiert ist, ist wohl auch irgendwie Zufall :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 01:56
@Fierna

Kommt immer drauf an find ich. Bei manchen find ich Open Air deutlich besser, bei manchen ist der Sound in der Halle aber auch einfach geiler. Ich war letztes Jahr zwei Mal auf Marsimoto, einmal eben auf Festival, also draußen, und einmal in der Halle und bei dem zb. war das Konzert in der Halle deutlich geiler, weil der Bass viel intensiver war und die Atmosphäre auch einfach besser zum Act an sich gepasst hat. Aber Hauptsache die Stimmung passt eben :D Und dann steh ich schon auch immer gern recht weit vorne oder einfach mitten drin, aber nur wenn ich weiß, dass ich jederzeit wieder raus kann, sonst werd ich leicht panisch :D Ich versuch da auch immer den Leuten das mega geile Gefühl zu vermitteln, das man hat, wenn man vor der Bühne steht, aber irgendwie werd ich da wahnsinnig oft belächelt :D

Dropkick Murphys würd ich auch wahnsinnig gern noch live sehen :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:02
@ahri

Tu dir das auf jeden Fall an, also das ist (mal abgesehen von diesem Festival-Unfall :D) eine meiner Lieblings-Live-Bands, die sind supi toll, allein was die an Instrumenten auf der Bühne auffahren :D

Youtube: The State Of Massachusetts - Dropkick Murphys
The State Of Massachusetts - Dropkick Murphys
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:02
@ahri

Also ich hab sie 3x gesehen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:03
@Fierna

Stehen auf jeden Fall schon auf meiner Liste, muss nur noch auf ne Gelegenheit warten :Y:


melden