Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:08
@ahri

Da kannst du dann @Pest auch mitschleifen in Zukunft, auch wenn er eher auf deustche Musik steht, dürfte ih das ja prinzipiell auch zusagen :D
Oder du holst dir 'ne Karte und nimmst ihn dann nicht mit, je nachdem wie das mit Volbeat ausgeht, haha :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:09
@Fierna

Guter Plan! Ich werd auf jeden Fall noch was finden, was meine Rachegefühle stillen wird, sollte er mir nicht seine Karte geben :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:11
@ahri

Ja, ich sehe dich schon irgendwo vor einer Halle bei einer seiner Doof-Bands stehen bei dem Versuch dir Karte wieder los zu werden, hahaha :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:12
@Fierna

Egal, das ist es dann wert! :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:12
@ahri

Das wollte ich auch nicht abstreiten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:13
@ahri

Wir sollten alle noch zu Flogging Molly gehen, die fehlen mir noch :o:

Youtube: Flogging Molly - Devils Dance Floor
Flogging Molly - Devils Dance Floor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:14
@Fierna

Au ja, bei denen war ich auch noch nicht! Wir gründen einfach ne Allmy Konzert Gang und mischen die Läden dann auf :rock:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:16
@ahri

Dann müssen wir uns aber irgendwo in der Mitte treffen, Berlin ist so weit weg :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:18
@Fierna

Aus welchem Eck kommste denn? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:19
@ahri

NRW an der Grenze zu Hessen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:20
@Fierna

Mhhhja das ist n Stück. @Pest soll dir dann einfach nen Chauffeur spendieren, der dich zu uns hoch bringt! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:22
@ahri

Stimmt, warum mache ich das eig zu einem Problem :D?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:25
@Fierna

Eben! Alles schon geklärt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:28
@ahri

@Pest kann dann auch mal Fahrdienst zu mir machen und wir können uns unseren heißesten Export anschauen :D

Youtube: Destination Anywhere - How you feel (Offizielles Musikvideo)
Destination Anywhere - How you feel (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:31
@Fierna

Ich find das super, dass er da so aufgeschlossen ist :Y: Wirklich ein absoluter Vorzeigeuser! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:35
@ahri

Wirklich...vllt sollten wir dns vorschlagen, dass er ihm auch sowas wie dieses "Insider" unter den Namen schreibt, nur halt irgendwie "Ich fahre heute", oder so :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:40
@Fierna

Das darf dann aber nicht ausarten.. Nicht dass er am Ende ausgebucht ist und wir wieder ohne Fahrer da stehen.. :| :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:56
@ahri

Ich denke, wir haben da schon Priorität :D. Er sagt immer, ich wäre die Einzige für ihn :lv:
Dir auch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:57
@Fierna

Nee, aber noch hab ich ihm auch erst ne dreijährige Versklavung angeboten, für den Fall, dass er mich mit zu Volbeat nimmt. Vielleicht ist das Verhältnis da etwas anders :ask: :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.08.2016 um 02:59
@ahri

Der Witz war jetzt höchstens halb so lustig, wenn du mit "Neee" antwortest, haha :D

Sklaven muss man ja auch schonmal von A nach B bringen...glaub ich.


melden